Guten Morgen zusammen,
bei mir ist es ja so, dass ich Anfang April bestellt habe (1.5 TSI) und zunächst August angepeilt war, die AB aber dann mit Oktober kam.
Mein bisheriges Auto (Scirocco) wird vom Autohaus in Zahlung genommen. Mein freundlicher sagt mir im Telefonat zwar, dass mein Wagen laut seinem System in der KW 48 ausgeliefert wird und es dies auch für Wolfsburg gilt, nur glaube ich ihm auch aufgrund der Erfahrung hier im Forum kein Wort


.
Laut WE Quelltext ist es KW 50 und eine FIN gibt es auch noch nicht.
Ich habe nun das Problem, dass er behauptet er würde mir keinen Leihwagen geben können und er würde momentan ja nur auf die Terminierung von Wolfsburg warten.
Auf meinem Scirocco sind aber alle Reifen dermaßen runter, dass ich die Winterreifen jetzt eigentlich nicht mehr nehmen kann und ich natürlich auch nicht einsehe jetzt nochmal einen Satz neue zu holen.
Ich denke, dass weitere Telefonate eh zu nichts führen, weil er mich weiter hinhalten wird.
Würdet ihr eine E-Mail ans Autohaus schreiben? Und wenn ja wie?
Wäre dankbar für Anregungen.
Liebe Grüße