Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir steht eigentlich auch nix, obwohl ich einen Abholtermin am 06.12.2018 habe.Wie schafft ihr es nur,konkrete Infos in der WE-App zu erhalten?
Ich habe noch immer graue Schattenbilder und seit Anfang Juni ist der Liefertermin 1.KW 2018.
Habt ihr einen Trick und verratet ihn mir![]()
Das beste kommt zum SchlussDie 2.0 er müssen leider noch etwas länger warten , erst muss der Motor durch den WLTP Test
Warte auch auf den 2.0l, laut nichts zu sehen im System, und App nicht nutzbar da gewerblich bestellt.Kann man den Wartesaal nicht unterteilen in 1,5l und 2,0l
Es sind ja nur Wartende 1,5l hier mega frustrierend![]()
Hast du etwas vom Händler oder VW gehört?Mein 2.0 TDI kommt in KW46. Also in 2 Wochen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.