• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Heute habe ich Post von meinem Freundlichen bekommen , ein Zwischenstand zu meiner Bestellung .
Voraussichtliche Lieferung März 2019 , dann sind wir bei 6 Monate Lieferzeit .
Ich bin mal gespannt ob es dabei bleiben wird , so wie es aussieht kann ich mir für dieses Jahr die Winterreifen sparen .
Woher soll er das wissen der 2 er ist ja noch gar nicht durch die Wltp....oder hast du was schriftliches...?
Dann rufe ich heute mal meinen :)an....

Wie das noch klappen soll............T-Roc.jpg.png

dann kann ich ja meinen auch gleich mitnehmen ich glaub ich fahr mit:joy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf eBay kaufen

Ich hoffe auch das wir das Wägelchen noch 2018 bekommen. Bekomme am Montag neue Info vom Händler.
Hallo @Magellan, da hoffe ich mal für Dich, aber auch für mich! "Meiner" ist ähnlich ausgestattet wie "Deiner",
ich habe nur etwas früher bestellt. Na schauen wir einmal :heart_eyes:

@jole855 wenn ich meine FIN noch bekomme könntest du meinen auf einem Trailer mitbringen, oder hat deiner keine AHK?
Den Trailer schicken wir dann zeitnah mit dem Schiff zurück.

dann musst du wohl mitkommen hab meine FIN auch noch nicht er soll aber nächste Woche gebaut werden

So, die Warterei hat ein Ende. Der T-Roc steht in der Garage. Allerdings nach einer Händleranlieferung.( Lt. Quelltext war KW47, lt. Autohaus KW45 angezeigt)
Ist schade das er nicht nach WOB kam, Dispo hat's vermasselt.
Seit wann ist denn am Heck kein T-Roc Schriftzug mehr?

So heute endlich mal Info bekommen vom Freundlichen,Produktion eingeplant Februar 2019 Auslieferung.:innocent::like::like::like:
Aber er ist in der wltp noch nicht durch....

Dann viel Spaß:)

Liebe Grüsse aus dem schönen Österreich,

bin seit heute auch Besitzer eines wunderschönen T-Roc Sport TDI SCR 4 Motion DSG in Schneeweiß. Unser örtlicher Händler hatte das gute Stück als Tageszulassung am Hof stehen. Wird nur etwa eine Woche dauern, bis wir ihn fahren dürfen.

Und Vorfreude teilt man ja gerne.

Mein letztes Auto war ein Chevrolet Cruze, der wesentlich besser war als sein Ruf, aber eben auch die 100.000 km geknackt hat und nicht mehr ganz taufrisch ist. Außerdem ging mir die Handschaltung über die Jahre aufm Keks.

Liebe Grüsse an die Community

Willkommen hier im Forum und künftig viel Spaß mit dem neuen Auto :).

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben