• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

So, ab heute Mietwagen, bezahlt von VW über :) bekommen.
Golf fast neu, 1162 km, 1,5 DSG, innen Lenkrad, Bedienelemente, Radio etc.. ich glaube fast
wie mein T-Roc, kann ich schon mal üben :p 150 km pro Tag frei!!
warum bezahlt hab meinen kostenlos inclusive aller km bei mir übernimmt VW die Kosten

Das freud mich für Euch.:like:

Hallo Wartende,
wir fahren jetzt für ca. 2 Monate einen VW Mietwagen; veranlasst durch meinen Händler, der natürlich den von mir in Zahlung zu nehmenden VW verkaufen möchte...

Ich bin angenehm überrascht, dass VW sich doch sehr bemüht, die - zwar aus eigenem Verschulden entstandenen Verzögerungen der Fahrzeugauslieferungen - u.a. durch WLTP, pp. - und damit entstandene Verärgerungen/Wertverluste der Autohändler und Kunden deutlich zu mildern.

Wir haben nunmehr einen festen Abholtermin in Wolfsburg im Januar 2019. Somit wird unser T-Roc ein 2019´er

Hallo Wartende,
wir fahren jetzt für ca. 2 Monate einen VW Mietwagen; veranlasst durch meinen Händler, der natürlich den von mir in Zahlung zu nehmenden VW verkaufen möchte...

Ich bin angenehm überrascht, dass VW sich doch sehr bemüht, die - zwar aus eigenem Verschulden entstandenen Verzögerungen der Fahrzeugauslieferungen - u.a. durch WLTP, pp. - und damit entstandene Verärgerungen/Wertverluste der Autohändler und Kunden deutlich zu mildern.

Wir haben nunmehr einen festen Abholtermin in Wolfsburg im Januar 2019. Somit wird unser T-Roc ein 2019´er
Schön, dass anscheinend alle Händler von euch bereit sind euch einen Mietwagen zu geben nur meiner nicht :sweat:

Mein Händler hat gleich mit mir schriftlich festgehalten das ich meinen Sportsvan bis zur T-Roc Auslieferung weiter fahren kann.

Auf eBay kaufen

Ich will meinen nicht mehr weiter fahren, alle Reifen abgefahren. Der Winter ist jetzt auch da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja meiner wird auch Inzahlung genommen, aber er kann mir angeblich keinen geben

@Mario
das hängt mit Liefertermin zusammen, bei mir war laut AB, KW 41, laut :) ab KW 46 Leihwagen.
:) in KW 46 bei VW Antrag gestellt, wurde nach 2 Tagen genehmigt. Normalerweise gibt es dann
einen Wagen aus dem VW-Pool, da gibt es aber keine mehr, warum wohl, somit wurde dann einer angemietet.:)

Bei mir war in der AB unverb. Oktober. Danach müsste ich ja jetzt auch einen bekommen.

Wir erhalten morgen einen Leihwagen auf VW kosten (allerdings wohl nur ein UP), Lieferung war für KW 45 geplant - lt. Freundlichen Produktion jetzt in KW 48, Lieferung ggf. 1./2. KW.
Unseren Golf haben wir privat verkauft. Einen Leihwagen gab es erst als wir auf den zusätzlichen Wertverlust hinwiesen und dass wir dies so nicht akzeptieren.

so.. habe seit mitte letzte Woche einen Leih"wagen" einen VW UP, leicht verbeult, 20000km , null Ausstattung (OK, nen Radio hat er drin :) ) .. Eine Zumutung das Teil.
Immerhin habe ich nun auch eine FIN erhalten. Es besteht dann also doch Hoffnung ihn Anfang 2019 zu erhalten.

Ist im übrigen ein 1.5 , Style , manuelle Schaltung

Hallo zusammen! habe gerade Info bekommen, mein T-Roc sollte in der KW 8/2018 kommen, und früher war das 9/2019. ich habe auch nach Kom.Nummer gefragt, aber das was ich bekommen habe, kann ich niergendwo überprüfen, bzw. es ist nich 2018ABC1234, sondern nur 6-stellige Nummer. FIN gibt es noch nicht selbstverständlich..

Also VW ist mittlerweile der reinste D*****laden. Gerade mit dem Händler gesprochen, da das Auto diese Woche eigentlich kommen sollte, aber jetzt hieß es plötzlich Anfang oder Mitte Dezember für Abholung beim Händler. Ursprünglich wurde KW 42 genannt und das Auto befindet sich schon seit gut 2 Wochen in Deutschland und seit einer Woche in WOB. Der Händler hat sich auch beklagt, dass VW sie zur Zeit schön im Regen stehen lässt.
Der alte Wagen wird bei Lieferung an den Händler abgegeben...sollte jetzt noch etwas am Wagen passieren, können sich VW und der Händler auseinandersetzen.

...sollte jetzt noch etwas am Wagen passieren, können sich VW und der Händler auseinandersetzen.

Genau das treibt mich auch um. Wenn jetzt noch was passiert, ist mein geplantes Finanzierungsmodell futsch in Sachen Inzahlungnahme. Neulich ist mir fast einer reingefahren. Seit 3 Wochen hätte ich den T-Roc laut unverbindlicher Lieferwoche schon haben sollen. Aber das Risiko liegt wohl leider bei uns.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben