Das wäre doch mal eine alternative Lackierung ;) Ich drücke die Daumen, dass er bald vor deiner Tür steht :like:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...würde VW evt. gut zu Gesicht stehen, wenn es als Entschuldigung für die lange Wartezeit einige Updates umsonst fürs Autoradio geben würde.......,würde dem Werk nicht viel kosten und den kleinen Wartenden Mann/Frau freut es (vielleicht)....:blush:

@SaschaDN

Habe zwar 23.12 Termin Abholung Wolfsburg , aber laut Händler letzte Woche noch keine Freigabe KBA .

Ich hoffe das Termin bleibt aber sicher bin ich mir nicht mehr bei dem Chaos.

Bist du an Bord oder was ? :D
Ich wusste bis dato nicht, dass man Schiffe tracken kann. Wie sieht das mit dem Datenschutz an Bord aus :D
DPD Paketdienst hat glaube ich auch Lifestandorte Ihrer Fahrer/Fahrzeuge. Das ist super - nur für den Fahrer wahrscheinlich nicht.

Ich schau mir das Gekreisel auch schon seit gestern an...echt seltsam. Meine liebste Erklärung wäre, dass sie gerade noch Autos nach Leixoes schaffen um die Patara voll zu machen. Wobei man in der Wartezeit dann auch nicht im Kreis fahren müsste :no_mouth:

Wenn man sich den Hafen ansieht, der ja nicht gerade groß ist, denke ich eher, dass da alle Anlegestellen belegt sind.

...und jede Stunde am Kai kostet richtig Geld ;).

Irgendwas ist ja immer... Wahrscheinlich legt mir wirklich erst der Osterhase das Auto ins Nest. Habe ich lange für übertrieben gehalten aber wenns so weitergeht... : unamused:

was es für Flugzeuge gibt, gibts auch für Schiffe ;)
schiffsradar ;)
KLICK

was noch fehlt sind die FIN's aller verladenen rockies, mit entrechender Webcam ;)

Ich wäre schon mit einem GPS Tracker glücklich...

Hat jemand Info was mit dem 2.0 TSI in Sachen WLTP Prüfung,der aktuelle Stand ist?

Kann nirgendwo nachsehen,da gewerblich bestell wurde,und mein ,sich im Urlaub befindet.

Ich habe soeben tatsächlich telefonischen Kontakt mit einem echten Menschen bei VW Kundenservice gehabt. Er will sich erkundigen und mich direkt zurückrufen. HEUTE!!! Da bin ich aber mal gespannt.:grinning:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben