Sunwave
Dauergast ★★★
Habe ich erwähnt, dass ich Sitzkomfort auch noch nachordern wollte
@S13gfried Na für ein Keilkissen wird unsere Sammlung bestimmt auch noch reichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....moin Zusammen, gestern nochmal beim Freundlichen nachgefragt, mit der 48 KW wie geplant, also diese Woche, wird es wohl nichts, da der Wagen angeblich noch in Portugal steht....., egal, habe ja meinen 6er Golf TDI noch...., ist die Vorfreude halt noch verlängert.....den Vertrag hatte ich mal am 14.09. abgeschlossen, einen T-Roc Sport 150 Ps mit 6 Gang....Nachtrag..., Fin Nummer hatte ich ca. vor 4 Wochen bekommen.....
Da hast du aber evtl. Glück gehabt! Mir war bei meiner Bestellung eher das Spotlenkrad wichtig (ähnlich wie in der R-Line). Wenn ich die Lenkradheizung genommen hätte, wäre ein anderes Lenkrad eingebaut worden. Ich persönlich finde das Spotlenkrad aber schöner.
Ich denke, ein Kissen ist auch noch drinNett von euch.
Neuwagen? Kaum zu glauben, aber ich drück die Daumen.
Ein Autotransporter braucht keine Rampe, der hat seine eigene Rampe und im Grunde reicht eine einfache Kaimauer zur Beladung.Habe ich auch gedacht, aber wenn man sich den Hafen auf Google ansieht sehe ich da nirgends eine Rampe um Autos zu beladen
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.