@Sunwave Mein Freundlicher meinte, dass in seinem System 52. KW steht. Vorher stand in seinem System 46. War gestern bei ihm, um nachzufragen, ob er mir Winterreifen draufziehen kann auf die Serienfelgen. Und dabei kamen wir ins Gespräch. Der wusste nicht mal, ob das Auto gebaut wurde oder nicht, auch von dem Streik in Portugal nicht.
Ich würde es auch nicht wissen, wenn dieses tolle Forum nicht wäre
aber ich meine ich bin nur der Endkunde der kein System hat wo ich nachschauen kann und er hat mehr oder weniger die Möglichkeit.
In der We App steht immer noch 2. KW 2019. Gucke jeden Tag mehrfach, ob sich irgendetwas geändert hat - wie so ein Suchti
Aber ich glaube nicht, dass er in der 52. KW kommt. Würde ja ein Wunder sein
Wunder mich gerade z.B. darüber, dass @Nilsi Anfang Juli bestellt hat und sein Auto immer noch nicht produziert ist. Habe Ende August bestellt und meiner ist schon gebaut.
Ich würde es auch nicht wissen, wenn dieses tolle Forum nicht wäre
In der We App steht immer noch 2. KW 2019. Gucke jeden Tag mehrfach, ob sich irgendetwas geändert hat - wie so ein Suchti
Aber ich glaube nicht, dass er in der 52. KW kommt. Würde ja ein Wunder sein
Wunder mich gerade z.B. darüber, dass @Nilsi Anfang Juli bestellt hat und sein Auto immer noch nicht produziert ist. Habe Ende August bestellt und meiner ist schon gebaut.