G
Gelöschtes Mitglied 195
Gast
Liefertermin 10.2018 unverbindlich - Leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben unseren T-Roc am 28.8.18 bestellt.
Am 10.12.18 sollte er eigentlich bereit sein. Danach sieht es abe aktuell nicht aus.
Hat Jemand eine Idee, was man jetzt machen kann?
z.B.
1. Vertrag anulieren
2. Ersatzfahrzeug bekommen
3. Rabatt erhalten
@fritzblitz Wenn es aber unverbindlich ist, kann man erst nach 6 Wochen in Verzug setzen. Also nicht wie bei @Peter Kurz am 1.11. Da sein unverbindlicher Liefertermin 10/2018 ist kann er frühestens 6 Wochen danach in Verzug setzen. Sprich irgendwo Mitte Dezember. Oder liege ich da falsch? Steht ja auch in dem Artikel wo du es verlinkt hast
Hallo, wann hast Du denn bestellt und erzähl doch mal ein paar Infos mehr ...So, bei mir gibt es auch wieder Neuigkeiten und die sind wirklich nicht gut. Langsam wird VW eine echte Lachnummer und nächste Woche geht definitiv das Schreiben mit dem Verzug und der Frist raus. Für diese Verarsche können die sich ein anderes Opfer suchen. Erst hieß es mehrfach, dass der Wagen seit Anfang November in Wolfsburg stehen würde und heute noch einmal nachgehakt und was soll ich sagen....er steht noch in Portugal und keiner weiß wann er kommt. Jetzt stehe ich ehrlich gesagt auf dem Standpunkt, dass sie ihr Auto behalten können und wenn ich mir einen Anwalt nehmen muss.
![]()
also mit der hohen priorität. das kannst vergessen-da steh ich auch und mein Verkäufer hat mir Freitag gesagt das er stark vermutet : mein Auto steht noch in Portugal und kommt wohl dieses Jahr nicht mehr an.Ich hab 3 KW stehen und Priorität hoch dank meinesauch noch Wolfsburg Abholung geändert auf Autohaus so kommt er früher...
Ich warte weiter und hab keine Eile und brauche auch keine leihwagen....
Wir haben 2 fahrzeuge zum fahren...
Stress und Ärgerja ist nun mal so..
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.