Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Hallo,Er ist da ,morgen wird er beim Freundlichen abgeholt.
Ich bin ja gespannt ob sich das lange "Warten" gelohnt hat.
@SaschaDN Bei mir schaut's mau aus, meiner steht noch in Portugal. Ich habe heute von WOB auf Händlerlieferung umstellen lassen in der Hoffnung dass es dann schneller geht. In WOB gibt es keine Stellplätze mehr, das kann sich auf den Zeitpunkt des Verschiffens negativ auswirken. Ich könnte mir vorstellen dass es sich bei mir nicht mehr positiv auswirkt weil das Auto in einem Haufen Autos für WOB geparkt ist (so stelle ich es mir logistisch als Laie vor). Aber ich wollte eh auf Händler umstellen (ursprünglich erst wenn das Auto in Deutschland ist), ein Nachteil wird sich auch nicht ergeben. Ich stelle mich mental auf Mitte Februar ein.
KW 51 - laut Freundlichem (vor 4 Wochen) und WE ist diese Woche Lieferung bei mir. Da ich allerdings so gar nichts gehört hab, glaub ich da nicht wirklich dran.
Aber ganz ehrlich: so preiswert bin ich noch nie Auto gefahren - keine Autoversicherung, keine Abnutzungsgebühr Reifen oder Auto
von daher...ich rechne irgendwie mit KW 1/2 im neuen Jahr - ich glaub nicht an eine Lieferung zwischen den Jahren und freue mich weiter drauf
,
----
1,5 DSG TSI mit Pano, bestellt 5.7, Liefertermin Oktober, Fin seit 16.11, Ersatzfahrzeug seit 5.11
das sind gerade zwei zusätzliche Schiffe im HafenIch habe gerade zu meinem Entzücken festgestellt, dass offenbar ein zusätzliches Schiff von Setubal nach Emden fährt. Die Reisedaten sind nicht plausibel aber das Ziel passt
https://www.marinetraffic.com/de/ais/details/ships/shipid:731698/vessel:VIKING DIAMOND
glaube ich nicht das es an der Sonderzielgruppe liegt, gehöre auch zu einer Sonderzielgruppe ( Firma ist Großkunde bei VW ) ich habe den Eindruck das ist aktuell ein Nachteil, Bauwoche wurde von kw 51 auf kw 5 verschoben, drücke die Daumen das alles klappt, VG JuergenDas verlangt ja keiner. Nichts für ungut, wenn alles gut geht, klappt das nächste Woche, im WE steht auch KW 51. Bisher scheint das, trotz anderer Erfahrungen, bei uns gestimmt zu haben. Dere meint, es könnte auch an der "Sonderzielgruppe" (Menschen mit Handicap) liegen. Nächste Woche weiß ich ja mehr.
woher weisst du das dein auto noch keine WTLP hat ?Meiner hat immer noch KW 51 im Quelltext. Hoffnung keimt auf...Abholung beim Händler. Nach meinem Wissensstand fehlt aber noch die WTLP-Freigabe. Werden auch T-Rocs ohne WTLP nach Deutschland verschifft?
Ritz lohnt sich für meinen Geschmack nicht, und im Grunde müsste VW zumindest diese Kosten egal Händler oder WOB streichen für diese schier endlos langen Wartezeiten die dann zum Teil noch länger werdenSo ist es bei meinem.
Händler so um die 700€ und Autostadt wisst ihr ja, ich meine es waren so ca. 400€ ... Ohne das Ritz glaube ich![]()
Wir müssen mal abwarten welche davon nach Emden fahren....das sind gerade zwei zusätzliche Schiffe im Hafen
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.