Wir haben am Sonntag 17.12.18 den Wagen in Wolfsburg auf den bestellten Winterreifen abgeholt und am Dienstag 19.12. könnte ich die Alufelgen beim Händler abholen

Bei meiner letzten Abholung in WOB (Nov 15) waren die mitbestellten Winterräder montiert. Die Sommerreifen wurden ins Autohaus geliefert .
Genau auch meine Erfahrung. Abholung VW UP in WOB Dez. 2012.

Dann sind die Tage (Monate) ja gezählt. Ich bin gespannt, wie lange es jetzt noch dauert, bis er bei euch am Hof steht :grinning:. Guten Rutsch ins 2019 :party:.

Meiner ist immer noch nicht da trotz kw50 Zusage aber nee Rechnung von VW aus Braunschweig schon bekommen mit Zahlungsverzug zum 1.12.18
lach so ist VW Geld kassieren ohne Auto. Allen die das Lesen einen guten Übergang 2019 und viel Glück bei der Lieferung ich hoffe noch.

Ich habe erst bei der Übergabe des Autos per Blitzüberweisung das Geld gezahlt.. :D

Das findet man nur in der Bestellsoftware von VW-Händlern ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok,dann werde ich am Mittwoch mal wieder meinen Freundlichen nerven.

In dem Sinne,alles Gute für 2019 im dann hoffentlich bald kommenden T-Toc.

Frage: hat es hier nicht irgendwo einen Beitrag gegeben wie:

betellt am 1.1.2018 erhalten am 1.10.2018 ?

Mich würde nämlich interessieren wie sich die Wartezeiten so verteilt haben, welches Modell es ist wäre mir egal. Es gibt hier ja ein paar die auf das Auto unterschiedlich warten oder gewartet haben. Also nur so als kleine Statistik für alle. Wenn nicht dann erstell ich einen neuen Beitrag.

Wartezeit: Jetzt über 9 Monate!
Bestellt am 26.3.18.
Übergabe Autostadt eigentlich 23.12.18.
Leider Auto gesperrt wg. Transportschaden Heckklappe. Ich hoffe das ich nicht 10 Monate voll mache!
T-Roc* Sport 1.5l 150 PS Indiumgrey, schwarzes Dach, AHK*, Standheizung....

...ein frohes neues Jahr erstmal zusammen, ich hatte meinen T-Roc* Anfang September bestellt, AB ist vom 14.09.2018, gebaut worden soll er sein am 04.11. und laut meines :) ist er am 23.12. verladen worden und am 28.12.in Emden eingetroffen, Termin zur Übergabe in Wob habe ich noch nicht. 50Kw war geplant....
Es ist ein 1,5L Sport mit 6 Gang Getriebe, AHK*, Navi*, Wintereifen Fahrerassiest. Plus und noch ein paar Sonderausstattungen...

Gutes neues Jahr 2019 !
Euch Allen........:);):confused::cool::eek::oops::innocent:: unamused::grinning::kissing::heart_eyes::neutral::no_mouth:

Also Roc`i 1,5 DSG R-Line mit einigen Extras bestellt im März 2018
Liefertermin offiziell Juni 2018, Termin 3x verschoben ( WLTP, und Streik in Setubal )
Anlieferung beim :confused: !! Mitte Dezember, wo er noch steht.
Wollte ihn nicht mehr in 2018 zulassen, es ist ja ein 2019 Modell also Zulassung 2019
Auslieferung nächste Woche, Freude ohne Ende...............:eek:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben