Hallo,
Ich habe heute erfahren das mein Roci am 21.01.gebaut wurde und heute die
Fin bekommen.
Da hier ja zum Glück jemand netter weise den Tipp auf die Seite Kiv wo man die Fin eintragen kann gegeben hat (DANKE DA FÜR) habe ich dort meine Fin eingegeben.
Und siehe da mein T-Roc wurde angezeigt.
Was mich aber wundert ist das bei Farbe / Körperfarbe X3 Indiumgrau steht.
Aber ich habe eigentlich X3A1OK Indiumgrau mit schwarzen Dach bestellt.
Wie ist das bei Euch was steht bei Euch da die auch mit schwarzen Dach bestellt haben.
Finde das komisch.
Grüße Nils

Herzlichen Glückwunsch! Wäre noch schön wenn generell nebst Liefer- oder Bautermin auch der Bestelltermin angegeben wird, dann kann man ggf. die Bestellzeit/-änderungen mit verfolgen :)

Grüße! swentzi

@Nilsi Ich habe weiß mit schwarzem Dach. Sowohl in der WE App als auch auf der speziellen Website ist bei mir nur weiß angegeben.

Hallo Sunwave,
Danke für die Antwort.
Swentzi ich habe am 28.06.2018 bestellt
Auftragsbestätigung 03.07.2018
Bekommen sollte ich den T-Roc* laut meinen Freundlichen im Dezember 2018
Laut VW KW 8 2019
Mein Freundlicher denkt aber eher März 2019
Mache mir da aber kein Stress habe ja noch ein Auto.
Grüße Nils

Nachdem mir der Verkäufer heute recht wiederwillig die Kommissionsnummer gegeben hat, zeigt mir die App nur an, dass mir nix angezeigt werden kann wegen dem WLTP Verfahren, bin gespannt wie lange das dauert...

@swentzi
Hab heute meine Auftragsbestätigung erhalten.
Bestellung erfolgte am 18.01.2019
voraussichtliche Auslieferung laut VW WE: KW 16

Hallo,
Habe noch mal eine Frage zur Liste in Kiev.
Dort wird mir bei Navi* 7UF Navi Standart angezeigt.
Habe aber PND Navi Discover Media bestellt.
Hat das auch jemand hier so?
Oder sollte ich mal zum Freundlichen fahren.
Grüße Nils

@Viola
Schon mehrfach gepostet, kann man momentan nur Infos zu bekommen über den Quelltext im Browser.
Bei Firefox zum Beispiel in der We auf Garage gehen und bei der Seite mit dem WLPT Hinweis Taste F9 drücken

Willkommen hier und freu dich auf dein Auto.

Dort wird mir bei Navi 7UF Navi Standart angezeigt.
Habe aber PND Navi Discover Media bestellt.
Hat das auch jemand hier so?

Ich habe das normale Navi* Discover Media mitbestellt, da gab es ja keine Auswahl. Bei mir wird es auf der kiev Seite genauso dargestellt wie bei dir. Das AID steht z.B. auch nicht so eindeutig drin, ist bei mir aber definitiv verbaut. Ich glaube die kiev Seite ist recht generisch gehalten.

Hi,

ich hab am 11.09. bestellt aber noch nichts von einem Abholtermin gehört...
Freundliche nannte mir ab KW 10 möglich

Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum. Ich habe am 30.10.2018 einen T-Roc Style in Black Oak Brown bestellt.

Mein unverbindlicher Liefertermin ist 16. KW 2019. Es wird ein schöner Osterhase.

Glückwunsch an alle, die ihren Roci schon haben.

Willkommen! Wie hast du diese Konfiguration hinbekommen? Ein Style in Back Oak Brown war laut :) bei mir Mitte September schon nicht mehr möglich :worried:

iceman65830, das freut mich sehr für Dich! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag in Wolfsburg und eine gute, sichere und vergnügliche erste Heimfahrt mit dem Böckchen:party::like:

Hallo Missing_Screw,
Blackberry Oak Brown hat ein schwarzes Dach gewählt, wenn ich das auf seinem Profilbild richtig sehe. Einfarbig ist tatsächlich beim Style schon länger nicht mehr bestellbar.

Hi,

ich hab am 11.09. bestellt aber noch nichts von einem Abholtermin gehört...
Freundliche nannte mir ab KW 10 möglich

Frühster Abholtermin war der 09.03.2019 , die Zeit brauchen sie wohl noch für den Transport usw.
Dein Freundlicher wird sich dann bestimmt die nächsten Tage bei dir melden .
Holst du ihn auch in Wolfburg ab ?
Ansonster bei lieferung zum Händler hat er für die Terminvereinbarung ja noch etwas Zeit .

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben