kann das nur weitergeben was sie mir berichtet hat.
Am 4.1 konnte sie mir gleich aus dem System schon den Apriltermin voraussagen....unverbindlich natürlich.
Die AB habe ich noch nicht, kommt demnächst.
Aber lt. Disposition ist unser " roter Blitz " schon bestellt.

Aber selbst das ist keine Garantie dass das Fahrzeug zeitnah eintrifft, wie hier einige Berichte belegen. Unserer

Lass dich da mal von einem Anwalt beraten, es kann sein dass dir dann auch eine Entschädigung bis zu 25% zusteht bzw Mehrkosten für den Kauf woanders erstattet werden müssen. Aber genaues kann da nur der Anwalt sagen.
https://www.adac.de/rund-ums-fahrze...e/dieselkauf-abgasnorm/lieferverzug-neuwagen/

Ja das mit 25% hatte ich auch gelesen. Aber wie sieht es denn aus, wenn ich eine andere Ausstattung bestelle?

Wollte noch zusätzlich Anhängerkupplung* und RLine bestellen.

Hallo zusammen, heute erneuter Anruf vom Händler, dass mein Roci in Darmstadt steht und Morgen mit dem Autotransporter zum Händler gebracht wird. Ich kann ihn am Freitag (25.1.) um 15 Uhr abholen. Das ist mal was erfreuliches.

Ich denke an dich. Morgen soll auch unser T-Roc* durch die Spedition angeliefert werden. Vielleicht stehen unsere auf dem gleichen Transporter. Ingelheim und Darmstadt sind ja nicht so weit auseinander.

In Bad Dürkheim war ich mal "Schorlieren" auf dem Wurstmarkt da. "Oktoberfest" für Wein. Weinschorle bis zum Umkippen :D
Für die, die es nicht kennen. Weinschorle = Wein und ein fingerbreit Wasser :joy:

Hat gar kein Sinn gemacht.
Aber freut mich, dass hier immer mehr Ihre Fahrzeuge bekommen.

Mal ne doofe Frage...
Kommen die Roci's aus Portugal immer auf dem Seeweg, oder auch über die Straße? Mein Autohändler konnte mir darüber heute nix genaues sagen. Hatte gehofft das er gestern mit auf dem Kahn war, aber scheinbar nicht...

Würde mich auch mal interessieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute mal Ja.
Über Land zu lange und Teuer.
Außerdem zu wenig Ladekapazität.

Hallo Wänna !
nach meinem Kenntnisstand kommen die T-Roc*,s von Setubal (Portugal) bis Emden mit dem Schiff
und dann den Restweg entweder per Bahn oder Autotransporter.
Bis bald......:)

Es tut sich was. War heute Abend noch einmal bei meiner Freundlichen Verkaufsberaterin, wegen der Kaufpreisschutz Versicherung.Ich sprach die WE App an, da hat sie mir gleich die Kommisionsnummer gegeben.
Gleich vor Ort eingetippt und zack.
Screenshot_20190122_202541_de.volkswagen.volkswagen.we.jpg

Hab´s irgendwo hier einmal gelesen, was genau wo gesucht werden muss.o_O

Gefunden!

21 Kalenderwoche 2019

Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben