Kann ich nur so bestätigen, kannst die Abholung inkl. Kontakt mit der Autostadt in WE selbst anstoßen wenn du den Termin hast.
Paar Fragen beantworten und Termin für Rückruf angeben.
Dann melden die sich.

Wieder Meldung (natürlich erst auf Nachfrage) vom :).
Nachdem ursprünglich ein Zeitraum von Ende dieser bis Ende nächster Woche (08.02.) genannt wurde, geht er "derzeit" vom 11.02/12.02. als Auslieferungstermin aus. Eigentlich noch zu verschmerzen. Aber die bisherigen Terminangaben waren auch schon mit schwammigen Formulierungen à la "vorraussichtlich" und "ca." gespickt. Mit den Berichten aus dem Forum im Hinterkopf wird man da wirklich etwas unruhig. Alles immer unverbindlich zu halten ist natürlich bequem und rechtlich unverfänglich für den Herrn im Autohaus.

Wo ihr teilweise so lange warten müsst: Wie ist das mit der Finanzierung bei euch - Werden Anzahlung & Raten dann fällig wenn der Wagen da ist, oder muss man direkt ab Vertragsabschluss schon blechen? Sorry für die dumme Frage, hab noch nie einen Neuwagen gekauft :p

Haha, bei den Lieferzeiten hier wäre er schon halb bezahlt, bis du ihn zu sehen bekommst :joy:

Nein, natürlich beginnt die Zahlung erst mit Übergabe des Autos

Um mal auf WLTP zurück zu kommen.
Ich wurde bei Bestellung schon auf die Änderung zum September hingewiesen und habe auch vorab schon etwas unterschrieben.

Ich denke mal, dass darauf hingewiesen werden musste, weil zum Zeitpunkt der Bestellung die WLTP Werte noch nicht feststanden. Wenn heute jemand bestellt, ist dieser Hinweis ja überflüssig und wird dem Käufer gar nicht mehr vorgelegt.

Das stimmt. Habe am 29.01 nochmal bestellt und musste nichts unterschreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö. Habe ihn auch vergessen zu Fragen. Auf dem Bestellblatt steht unverbindlich 2. Quartal. Wenn ich AB bekomme schaue ich mal nach wann es geliefert wird.

Hallo Leute, so jetzt ist es %ig sicher das ich meinen TRoc morgen den1.02.2019 abholen kann. 15 Uhr ist Termin. Meinen Leihwagen den ich jetzt 3 Monate verdreckt habe geb ich auch so zurück und wehe das bemängelt einer, ha ha ha.

Ich habe heute eine nicht ganz so erfreuliche Nachricht von meinem Freundlichen bekommen, der Liefertermin wird bei meinem T-Roc* wegen eines Mitarbeiterstreiks von KW9 auf KW17 verschoben, sollte das hinhauen wären es genau sechs Monate Wartezeit.
Na dann bin ich mal gespannt.

:scream::scream::scream: Nicht dein Ernst oder :sob::sob::sob:

Leider, wobei ich sagen muss, nach allem was ich hier ja schon so gelesen habe, hat es mich noch nicht mal so geschockt, zu lesen das bei den Auslieferungen immernoch ziemlich große Felsbrocken im Weg liegen.

Dann werden jetzt noch mehr Brocken dazu kommen!

Wenn die Motoren wie bei Audi aus Ungarn kommen, wird es etwas dauern. In Ungarn wird gestreikt. Kommt alle naselang in den Medien. Audi hat schon seit 7 Tagen kein Auto mehr bauen können.

Im Netz habe ich nichts gefunden. Entweder hängt es mit dem Streik in Ungarn zusammen oder es ist eine Fake News. Aber angeblich ist der Streik in Ungarn beendet schreibt die WAZ-online und das Handelsblatt.

@Dr.Le.73
Dann sitzen wir wohl im selben Boot. Ich habe morgen auch Termin um 15 Uhr!

Ich gebe meinen Leihwagen, allerdings „nur“ von zwei Tagen, zurück. Habe da nämlich mein altes Auto, was ich dort in Zahlung gebe ( schweren Herzens) weg gebracht.

An einen Leihwagen haben sie da aber nicht gedacht... bei minus Graden wollten sie mir für 20km nachhause und die Fahrten in die Arbeit ein Fahrrad geben - netter weise :laughing:

ok danke, dann muss ich wohl warten, bis die Möglichkeit der Übermittlung meiner "Erlebnis-/ Abholplanung" freigeschaltet ist.

Ich habe heute eine nicht ganz so erfreuliche Nachricht von meinem Freundlichen bekommen, der Liefertermin wird bei meinem T-Roc wegen eines Mitarbeiterstreiks von KW9 auf KW17 verschoben, sollte das hinhauen wären es genau sechs Monate Wartezeit.
Na dann bin ich mal gespannt.
Hi, also ist Deiner noch nicht gebaut?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben