Reihe mich in den Club der Wartenden ein.

1,5 Sport TSI OPF

6Gang

Indiumgrau Metallic

Kulmbach 7x17 Adamatiumsilber 215/55 R17 ........................

Unverb. Lieferdatum 0.7 2019

Schaun wir mal wann tatsächlich.:)

so 3-4 Wochen soweit ich mich errinern kann. Geboren heißt du kannst FIN in WE-App sehen?

FIN hab ich seit 21.02. in der We-App gesehen und gestern bei carinfo.kiev.ua das Produktionsdatum erfahren... hat ja dann voll gepasst... :)

So, in 12 Stunden sitz ich im Zug...
Freu mich wie Bolle...
Werde natürlich dem Forum treu bleiben, möchte mich auch bei allen einmal bedanken die ihre Infos gerne teilen und sich mit jedem freuen der sein Auto schon bekommen hat...
Hab hier echt nette und sehr sympathische Leute kennengelernt.
Bis später, werde berichten.

Das Problem ist wohl nur der 1,5er Motor. Vermutlich kommt da die Motorenproduktion nicht hinterher. Wird ja auch in vielen Fahrzeugen verwendet und wird wohl auch ziemlich oft bestellt.
Genau das hat mir mein :) vor 4 Wochen bei der Abholung gesagt. Ich hab ja inkl. WLTP Freigabe und Hafenarbeiter-Streik 5,5 Monate auf den 1,5er DSG gewartet. Er meinte es sei nun auch nicht besser mit der Lieferzeit.

Die 8 Monate von @Frank sind wohl aber eher auf WLTP-Umstellung und Hafenarbeiter-Streik in Portugal zurückzuführen.
Wohl eher ausschließlich auf WLTP. Nach dem Bautermin stand er 8 Wochen bei WLTP. Der Streik war da schon wieder beendet.
Aber ich habe ihn ja endlich seit drei Wochen.

Genau das hat mir mein :) vor 4 Wochen bei der Abholung gesagt. Ich hab ja inkl. WLTP Freigabe und Hafenarbeiter-Streik 5,5 Monate auf den 1,5er DSG gewartet. Er meinte es sei nun auch nicht besser mit der Lieferzeit.
Hab auch mal nachgefragt und mir wurde das gleiche gesagt , nur fügte er noch hinzu dass die Termine seit einem Monat sehr verlässlich sein . Na da sind wir alle gespannt :)

Ich drücke euch die Daumen! Auch wenn es dauert, wenn man weiß wann es dann soweit ist kann man sich mental drauf einstellen. Im November hat uns der Hafenarbeiter Streik einiges an Nerven gekostet. Die Autos standen fertig gebaut da, wurden aber nicht transportiert...

Seit ich den Abholtermin habe , ist das warten noch schlimmer .
Je näher der Termin rückt desto ungeduldiger werde ich :(

Das glaube ich dir aufs Wort :) oh ich sehe einen Adler . Das wird der erste und einzige Aufkleber sein den rexi auf dem Heck haben wird :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich auch :like:;)
Wo hast du deinen bestellt? Hab gesehen du kommst auch aus mtk

Hat mir mein Sohn aus dem Stadion mitgebracht , ansonsten bekommst du den im Fanshop oder Online Fanshop

Lach , ich habe ganz viele Aufkleber . :) Ich meinte bei welchem Händler du das Auto gekauft hast ;)

:) Achso , bei Volkswagen auf der Mainzer Landsrtaße in Frankfurt

Nein nicht direkt , komme aus Kriftel .
Bei Kaufmann hatte ich auch eine Probefahrt , aber im endeffekt war der Preis in Frankfurt besser .
Außerdem hat der Verkäufer in Frankfurt wesentlich schneller auf anfragen reagiert .
Gehörst du auch noch zu den Wartenden ?

mal eine kurze Frage: wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Auftragsbestätigung per Post kam? :)

Bei mir war es eine Woche nach Bestellung.

@lou2703
Knapp 2 Wochen.....dabei hat sich der LT gleich einen Monat nach hinten geschoben! :(

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben