Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gutscheine für zubehör 30
Restaurant 20
Souvenir 20
Nennt sich dann Abholung a1 oder a2 oder so...
Bei mir hat Termin in WE zu 100% gestimmt. Das heißt, steht auch in WE so, Termin ist gültig für Lieferung an Autohaus. Wenn Abholung WOB bestellt ist dann geht zu diesen Termin jenachdem noch 2 - 4 Wochen dazu. Anspruch auf Leihwagen hast du erst bei sehr starker Lieferverzögerung, lies doch den Kaufvertrag das steht dort geschrieben.Oh nein,heute Morgen die We App geöffnet und da stand nicht wie sonst die 18 kW als Liefertermin sondern mit einmal die 22 Kw Liefertermin. Wie verlässlich ist diese Änderung? Und ab wann hätte ich dann Anspruch auf nen Leihwagen
![]()
so 3-4 Wochen soweit ich mich errinern kann. Geboren heißt du kannst FIN in WE-App sehen?Mein Böckchen ist am 21.02. geboren
...dann könnte KW 14 als Liefertermin passen.... alles besser als Juni lt. AB
Wie lange dautert es ca. bis es im Autohaus ankommt? Hat jemand Erfahrung?
Hossa, dann stell ich mich schon mal auf langes warten einMitte November nen 1,5 Benziner mit DSG bestellt
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.