Moin,
der Händler schieb mit "vorausichtliche Produktion" 21 KW:confused:

@Hai die übergabe in Wolfsburg ist ca 6 Wochen nach dem Produktionsdatum. Ist zum mindest bei mir so, und bei einigen anderen hier im Forum war bzw ist es ähnlich. Ob die Auslieferung beim Händler vor Ort schneller geht, weiß ich nicht, ich vermute aber mal das es sich zeitlich nicht viel nimmt.

@Hai die übergabe in Wolfsburg ist ca 6 Wochen nach dem Produktionsdatum. Ist zum mindest bei mir so, und bei einigen anderen hier im Forum war bzw ist es ähnlich. Ob die Auslieferung beim Händler vor Ort schneller geht, weiß ich nicht, ich vermute aber mal das es sich zeitlich nicht viel nimmt.
Die Auslieferung beim Händler ist in der Regel immer etwas schneller, da die Auslieferung in WOB meistens sehr voll ist und es dauert bis man einen Termin bekommt. Der Händler liefert aus wenn das Auto auf dem Hof steht.

Am 16.12.2018 bestellt und seit Produktionsdatum 05.02.2019 (laut CarInfo. ru), ist der Stand in "Mein Volkswagen" momentan immer noch so!

IMG_20190305_092928.jpg

und in der "Lounge" sieht es so aus...das stimmt doch alles nicht!

IMG_20190305_093144.jpg

In der "Lounge" dürfte doch nur bis zur Produktion freigeschaltet sein.

@Wänna Die Lounge hat mit deinem Fahrzeugstatus wenig bis nichts zu tun ;).

Vielleicht kommt ja für dich noch einer...;)

In der "Lounge" dürfte doch nur bis zur Produktion freigeschaltet sein.
Warum? Weil du so beschlossen hast?:) Dein Auto ist schon entweder in Autostadt oder kommt die Tage, daher stimmt alles. Sobald du Termin für WOB vereinbahrt hast schaltet Lounge voll frei alle Punkte. Wenn du bei Händler abholst dann ist es noch eher alles freigeschaltet.

Weiß zufällig jemand von euch ab wann man das Bordbuch* lesen kann? Bei mir erscheint immer der Hinweis:

Zu dieser Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) wurden leider keine Daten gefunden.

Habe mal gehört so etwa zwei Wochen nach Auslieferung ( ohne Gewähr ) .

Ah ok.... Merci... dachte man könne schon vorher alle (für mich) neuen Bedienungen und Einstellungen von Fahrerassistenten nachlesen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute habe ich das erste mal gleich 2 Roccies auf der Straße gesehen :heart_eyes: Ich muss schon sagen , langsam kann ich mir so eine Schwangerschaft vorstellen . Man weiß genau wann das ganze passiert ist :blush: man bekommt seinen Roccipass in der Form der AB. Ab dann heißt es wachsen (produzieren) und ab dann glotzt man wie blöd auf die WE App in der Hoffnung es passiert was . Man bekommt leider nicht immer ein schönes Ultraschall Foto das man weiß wie weit das ganze ist . Und dann nach den Wochen die man wartet und es immer näher auf den Termin den man individuell genannt bekommt zu geht , und der Status endlich in Transport übergeht , sprich Rocci ab in den geburtskanal flutscht, erst dann fangen die Wehen so richtig an bis man ihn dann endlich in Empfang nehmen kann. Ja und einige hier mussten harte Wehen ertragen :D. Und das steht uns noch bevor o_O. Gut das es das Forum gibt und man das mal loswerden kann . Okay ist jetzt vielleicht nicht sachlich genug aber für mich genau treffend:joy:. Los ich will jetzt schon ne pda für die Ungeduld :p

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben