Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Auslieferung beim Händler ist in der Regel immer etwas schneller, da die Auslieferung in WOB meistens sehr voll ist und es dauert bis man einen Termin bekommt. Der Händler liefert aus wenn das Auto auf dem Hof steht.@Hai die übergabe in Wolfsburg ist ca 6 Wochen nach dem Produktionsdatum. Ist zum mindest bei mir so, und bei einigen anderen hier im Forum war bzw ist es ähnlich. Ob die Auslieferung beim Händler vor Ort schneller geht, weiß ich nicht, ich vermute aber mal das es sich zeitlich nicht viel nimmt.
Warum? Weil du so beschlossen hast?In der "Lounge" dürfte doch nur bis zur Produktion freigeschaltet sein.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.