• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Auch für mich hat das warten endlich ein Ende nach 11 Monaten Wartezeit. Am 05.04.2018 bestellt und am 02.03.2019 in der Autostadt abgeholt.
Das warten hat sich gelohnt. Das Auto ist ein Traum, er ist total leise, die Automatik schaltet kaum spürbar, kein ruckeln und die Assistenzsysteme sind genial. Das digitale Cockpit und das Navi + Radio und dergleichen machen einfach nur Spaß und seit dem ich auch noch ein beheiztes Lenkrad habe, frage ich mich, wie konnte ich jemals ohne leben. Ein rundum schickes Auto von innen und von außen. Und mit dem Panoramaschiebedach kann der Sommer jetzt kommen .
Ich bin einfach nur mega glücklich

Glückwunsch!Sagst du noch kurz,welchen Motor du genommen hast?

Moin,
mal eine Frage? Was für Felgenschösser liefert VW mit den Sebring 18" Felgen?
Oder muss ich mich selber darum kümmern, will den T-Roc am Flughafen für 14 Tage abstellen.

Auf eBay kaufen

@Hai Wenn du ab Werk Alufelgen drauf hast, dann findest du im Kofferraum unter dem Boden auch das Felgenschloss.

Hat noch wer Schwierigkeiten mit der WE App und kann nicht darauf zu greifen? Bei mir läd es trotz super Empfang sehr lange und danach wirft es mich raus :eek:

Das werden die am Montag schon wieder in Ordnung bringen, ist ja nicht das erste Mal :p

Hi zusammen, ja ist bei mir auch. Hab App schon gelöscht und neu installiert, aber bleibt trotzdem so, langes Laden, neues Anmelden und irgendwann kommt die Meldung versuche es später nochmal. Naja schauen wir mal wie lange die Profis brauchen.;)

So kann jetzt endlich auch ein Teilerfolg melden :D

War am Freitag bei meinem :)
clip_image001.png
und wir konnten endlich die Bestellung abschließen, nach dem ich letztes Jahr im September unterschrieben habe. Lieferung wird wohl Ende des Jahres sein.
Aber Respekt, Lieferung nach Unterschrift dann 1 Jahr und 3 Monate :joy: Dafür bekommt er denn noch kostengünstig die Standheizung nachgerüstet.

So lange haben die damals auf den Trabi gewartet. :joy:

So kann jetzt endlich auch ein Teilerfolg melden :D

War am Freitag bei meinem :)
clip_image001.png
und wir konnten endlich die Bestellung abschließen, nach dem ich letztes Jahr im September unterschrieben habe. Lieferung wird wohl Ende des Jahres sein.
Aber Respekt, Lieferung nach Unterschrift dann 1 Jahr und 3 Monate :joy: Dafür bekommt er denn noch kostengünstig die Standheizung nachgerüstet.

Und warum hat das von der Unterschrift bis zur Bestellung 6 Monate gedauert ?
Wenn du im September bestellt hättest würdest du ihn wahrscheinlich jetzt bekommen .

Deshalb hab ich mir nun einen Bestands-Rocci geholt. Das ist ja nicht zum Aushalten :eek:

Meine Bestellung war bisher immer fehlerhaft und daher konnten Sie ihn nicht bestellen. Donnerstag hat mein Freundlicher denn einen Anruf bekommen, dass die Konfiguration jetzt bestellt werden kann. Ich denke mal das dort Irgendwas noch mit WLTP und KBA zusammenhing.

Ja die VW We App funktioniert bei mir auch nicht.
Allerdings funktioniert bei mir der Zugriff über den Internet Browser.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben