@Viola Dann wünsche ich dir eine schöne Anreise nach WOB. Genieße die Autostadt und freue dich auf den Sonntag. Dann wirst du eine Heimfahrt erleben, die deine gesamte Vorfreude in den Schatten stellt.
Ist jetzt zwar ein wenig poetisch geschrieben, trifft es aber.

So lange fürs aufhübschen ? o_O Mal ehrlich , unsere Roccies sind doch schon soooo schön :heart_eyes: eieieiiii das ist ja wie einen Hund an der kurzen Leine vorm vollen Fressnapf zu halten . Glaub das werde ich meinen Freundlichen gleich mal stecken das er ja keine Woche brauchen soll :joy: Autohaus liegt auf dem Heimweg und ich werde wenn es soweit ist glaub auch Streife laufen am Zaun :joy: also wie gesagt wenn ich mich mal entschieden hab wie ich es mache mit dem abholen :D

Hallo zusammen,
ich habe meinen 1,5 Sport DSG mit einigen Extras ((Business-Paket, FAP+) am 30.10.2018 bestellt. Liefertermin bei Bestellung März 2019, mit Auftragsbestätigung dann Ende April.
Laut We-App erst 13 KW, dann 17 KW, 21 KW und aktuell 22 KW 2019.
Die WE-App zeigt seit Eingabe der Kommissionsnummer "Produktionsauftrag eingegangen", sonst außer der Verschiebung des voraussichtlichen Liefertermins keine Änderung des Status. Eine FIN gibts es auch nicht. Vom "Freundlichen" ist auch nichts zu erfahren. FRag mich, warum das so lange dauert und andere Bestellungen deutlich schneller gehen.

@leuchten das ist echt so krass . Habe auch 1.5 dsg am 13.2. bestellt .LT 19.kw in der App und Status ist in Produktion schon seit knapp 2 Wochen . Ich weiß auch nicht wo die ganzen unterscheide her kommen. Kann es mir langsam nicht mehr erklären

Busfroind hat mal was über den Produktionsablauf reingestellt. Kann es leider nicht mehr finden. War sehr interessant. Ich denke das erklärt einiges.

Danke für die Schützenhilfe :like::beer:

Ich hab auch mit R-Line im Januar bestellt. Laut meinem Verkäufer wurde er heute gebaut. Die FIN hab ich seit Anfang dieser Woche in der WE-App.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben