Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
zu den verschiedenen Bestell- bzw. LT Terminen ich habe mir mal angeschaut was Ihr so alles bestellt habtAn der Ausstattung liegt es glaube ich nicht
, ich glaube es liegt schlicht an der Aussenlackierung
Weiße, Graumetalic und Schwarze sind am meisten dabei? Diese haben fast alle ca. 3 - 4 Monate Lieferzeit
Nicht ganz korrektDie Farbe spielt keine Rolle bei den Lieferzeiten , heute ist es möglich die Farben nach jedem Fahrzeug in der Lackiererei zu wechseln .
Letzte Woche erst während der Werksbesichtigung in Wolfsburg erklärt bekommen .
Selbst Sonderlakierungen sind kein problem
macht euch nicht verrückt mit Vermutungen, was wie viel Einfluss auf den LT hat. wir wissen es nicht und es gibt unzählige Möglichkeiten.
@rocciline
Nach Unterschrift WLTP ziemlich genau 4 Wochen warten bis Abholung in Wolfsburg .
Kurz nach der Unterschrift habe ich den Termin in der Autostadt zur Abholung festgelegt.
@iceman65830 Nach Unterschrift WLTP so ziemlich 5,5 Monate bis zur Übernahme nächste Woche in Wolfsburg. Vielleicht sollte @rocciline nicht ganz so euphorisch seinAuch wenn ich nur das Beste hoffe ...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.