Guten Morgen zusammen. Heute morgen erster Check meines garagenwagens . Alles beim Alten aber 4. Punkt in der Lounge freigeschaltet. Also wieder ein klein wenig zum lesen heute früh :)

Meinst du mich @Löwe ? Ich habe am 13.2. bestellt. Ich warte also noch nicht so lange . Aber warten ist ja generell blöd egal wie lange das ist :)

Juhu die Russen Seite geht. So wie es aussieht hat Rexi am 29.3.19 Geburtstag. Freu. :party::) Kommt da jetzt noch irgendwas spannendes auf der seit oder ist das alles was man sehen kann?

Anhänge

• 549B0539-FAB0-4398-A1D1-11BFF563AC34.jpeg
    549B0539-FAB0-4398-A1D1-11BFF563AC34.jpeg
    480,1 KB · Aufrufe: 49
Naja außer dem Geburtstag kannst du halt noch deine genaue Ausstattung sehen ( sehr hilfreich für jeden der deine Fahrgestellnummer hat und sich genauer über dein Fahrzeug infomieren möchte ) .

@Rexi874 ... dann wird es wohl mit der 19.KW klappen, bei mir waren es genau 6 Wochen nach Produktionsdatum mit der Schlüsselübergabe.

...hmmm die VIN ist ja bei VW kein Geheimnis, ist ja für jeden ersichtlich angebracht.

Bei mir waren es genau sieben Wochen von Baubeginn bis zur Anlieferung beim Händler. Dabei hat er fast 14 Tage beim Verteilerzentrum in Darmstadt gestanden, kamen wohl nur wenige Bestellung aus meiner Gegend um einen Lastzug zu bestücken.

Übrigens habe ich auch auf Lieferung umstellen lassen, weil ich keine zusätzlichen drei Wochen warten wollte bis in WOB ein Abholtermin zum gewünschten Wochentag frei war. Abholung in Portugal war ja leider nicht möglich, hätte ich sonst gemacht.:cool:

Lach , hätte man noch mit einem schönen Urlaub verbinden können :cool:
ich hoffe das einige ins Rhein Main Gebiet kommen. Und das noch ein Plätzchen für meinen dann dabei ist .
Jetzt bin ich mal gespannt wann sie ihn aufs Schlauchboot packen :joy: also wenn er dann wirklich in der 19. kw da ist . Dann ist wirklich alles so gelaufen wie der freundliche gesagt hat. Wäre schön :)

Wie kommt das Fahrzeug nach Wob ? Über den Mittellandkanal oder Autozug?

@marcl , danke erstmal für die Schiffsrouten, doch viel kann man sich daraus auch nicht nehmen, da man ja leider nicht weiß, auf welchem Schiff unsere Roccis sind. ;)

Weiß jemand wie lange die Schiffsreise dauert von Portugal nach Emden?

Also meiner hat am 12.03. Geburtstag:joy:, aber in der App ist immer noch, nur bis zum 3. Pkt in der Lounge angezeigt. Naja bis 10.05. sind es ja immer noch 6 Wochen.

Dann ist doch dein rocci bestimmt schon auf hoher See oder gar schon da. @Loni64 meiner sitzt bestimmt noch im Werk und wartet das er auf große Reise geht. Ich schick ihm paar Schwimmflügel das nix schief geht :joy:

Das glaube ich noch nicht ganz das mein Auto schon auf hoher See ist @Rexi874, der wird bestimmt noch verschönert.:laughing: Aber sag mal, wenn dein Roci auch in der 19.KW kommt, dann können sie sich ja auf dem Schiff nen DZ nehmen:cool::joy::joy::joy:

Ja ja , ihr glücklichen .. Ich warte bereits seit Mai 2018 und mein angeblich freundlicher ist nicht freundlich , antwortet auf 1 von 5 Emails und das Formal.. soll mittlerweile in Emden sein aber glauben tue ich ihm nichts.. laut WE 5 Monate in produktion..

@Loni64 das ist ne Idee . Schöne Außenkabine mit Meerblick . Da wird die Fahrt sicher viel schöner . Aber ich glaub wenn deiner schon so früh geschlüpft ist wird er sicher schon vorher auf die Reise gehen . ;)

@leloxxx das ist wirklich der Hammer darauf fällt einem nix mehr ein. Ich glaube ich hätte dem kameraden schon einen Besuch abgestattet. Klar kann er nix dafür dass durch den ganzen Mist der da war die Autos nicht bei kommen , aber fragen zu ignorieren ist nicht schön . Ich denke vor Abschluss des Verkaufs war er auch eifrig . Ich drücke dir ganz feste die Daumen das du deinen rocci ganz schnell bekommst :innocent:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben