Rexi874
Dauergast ★★★
@Pologti192 waaaaas?
29.kw? Was ich bis jetzt so gelesen habe waren alle die in dem Zeitraum bestellt haben zwischen der 19. und 22.kw . Das ist ja 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
----Ich habe mein Auto Ende Februar bestellt. Seit ich die Komm-Nr. habe, steht in der APP als Lieferdatum KW20, was ja nur noch 6 Wochen sind.
Ich habe bisher aber weder eine FIN noch eine Veränderung des Status. Es steht immer noch "Produktionsauftrag eingegangen"
Wie sind denn eure Erfahrungen, könnte KW20 noch klappen oder wird es eher später? Oder kann es sogar sein, dass das Auto schon imm Bau ist, die App das aber gar nicht anzeigt??
Ok cool hoffe mal du hast glück mit deinem terminHast du ihn in der farbe so wie auf dem bild bestellt?
Hab auch die gleiche farbe bestellt mit led. Bin schon voll gespannt hab die farbe noch nie live gesehenIm Prinzip ja....nur haben wir uns das LED Licht bestellt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.