Am 14.02.2019 bestellt.
Heute kam der Anruf vom Autohaus...--> Abholung WOB am 17.05.2019 um 12 Uhr
Moin,
mich würde mal Interessieren was bei Dir in der WE App steht , ich habe auch am 13.2. bestellt?:confused:
Immer noch keine Fin bei mir.

...WE kannst Du vergessen, bei mir steht er immer noch auf dem Transportweg. dabei wurde er schon am 08.03.2019 beim Händler abgeladen und am 15.03. 2019 habe ich ihn abgeholt.

Hey, wer sagts denn. Übeltäter gefunden.....11 Wochen nach Bestellung und keiner "Willkommensmail" und keinem Schreiben oder ähnlichem....waren wir heute mal beim :). Der hat sich mal dahinter geklemmt und ein Computerproblem bzw Softwareproblem gefunden. Es soll wohl mehreren so ergangen sein.
Als kleine Überraschung hab ich den Termin für die Lieferung in Wolfsburg. 19.KW .....na das ist ja bald.

Hey, wer sagts denn. Übeltäter gefunden.....11 Wochen nach Bestellung und keiner "Willkommensmail" und keinem Schreiben oder ähnlichem....waren wir heute mal beim :). Der hat sich mal dahinter geklemmt und ein Computerproblem bzw Softwareproblem gefunden. Es soll wohl mehreren so ergangen sein.
Als kleine Überraschung hab ich den Termin für die Lieferung in Wolfsburg. 19.KW .....na das ist ja bald.
Hey super ;). Was hast du für einen bestellt?

Ich hole meinen ebenfalls in KW 19 ab. (Genauer Termin ist 10.05.2019)

Freut mich. Kannst du mal ein paar Eckdaten von dem Auto geben ?

Das ist ja super @marcl bin ja mal gespannt ob mein freundlicher :) auch bald anruft . Hab ja mit erschrecken festgestellt das noch Ostern dazwischen liegt :joy: habe heute wieder 2 auf der Straße entdeckt . Ein weißer und ein dunkelblauer. Der sah auch richtig schön aus .

@TROC2019 Einen Style mit 1,5l DSG ACT OPF mit eineigem Schnickschnack.....nur Leder, Keyless, AHK* nicht........ und Alarm brauch ich nicht. Ich will mich nicht mit nem Autodieb auf der Straße rollen.
Ich hab ja schon mehrfach gelelsen, dass sich der Termin noch verschoben hat. Aber ich hoffe mal das es klappt.

Ok cool hoffe mal du hast glück mit deinem termin ;)Hast du ihn in der farbe so wie auf dem bild bestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie läuft die Kommunikation mit dem Bestellvorgang ab.Nur über den Händler oder auch direkt aus Wolfsburg ( Über den Stand der Dinge)

Danke. Damit ist meine Frage beantwortet. :like:

moin zusammen,
ich hab nochmal ne Frage zur WE-App (ja ich weiß, darauf kann man sich nicht wirklich verlassen...)

Ich habe mein Auto Ende Februar bestellt. Seit ich die Komm-Nr. habe, steht in der APP als Lieferdatum KW20, was ja nur noch 6 Wochen sind.
Ich habe bisher aber weder eine FIN noch eine Veränderung des Status. Es steht immer noch "Produktionsauftrag eingegangen"

Wie sind denn eure Erfahrungen, könnte KW20 noch klappen oder wird es eher später? Oder kann es sogar sein, dass das Auto schon imm Bau ist, die App das aber gar nicht anzeigt??

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben