• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

@TROC2019 Einen Style mit 1,5l DSG ACT OPF mit eineigem Schnickschnack.....nur Leder, Keyless, AHK nicht........ und Alarm brauch ich nicht. Ich will mich nicht mit nem Autodieb auf der Straße rollen.
Ich hab ja schon mehrfach gelelsen, dass sich der Termin noch verschoben hat. Aber ich hoffe mal das es klappt.

Moin,
Tipp man muss schon beim Autokauf:) an den wieder Verkauf denken:p , um das Optimum später herauszuholen holen, so sollen schon ein gängige "paar Extras" am/im Auto sein.:like: Das DSG Getriebe gehört für mich auf jeden Fall dazu.:cool:

...hmmm, ich kaufe ein Auto für mich, mit allem was mir gefällt, oder ich es für nötig erachte. Hatte bei der Inzahlungnahme auch noch keine Probleme. Auch der Ankaufspreis war noch meinen Vorstellungen, sonst hätte ich weder ge- noch verkauft.

Also ich möchte keine drei Jahre in einem Fzg. durch die Gegend fahren, dass ich für den Wiederverkauf, also für andere Leute, konfiguriert habe.:worried:

Moin,
so habe ich das nicht gemeint, natürlich bestellt jeder so wie man es gut findet.;)
Nur für ein Fahrzeug mit fast keinen Extras gibt es später deutlich weniger (Privatverkauf und auch beim Händler) als ein gut bis sehr gut ausgestattetes Fahrzeug.:like: Schon mal gemerkt das die Händler beim Ankauf immer nach der Ausstattungsvariante fragen.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dafür bezahle ich beim Neukauf auch weniger. Ich habe mein Auto auch nach meinen jetzigen Bedürfnissen konfiguriert und bin mir bewußt, dass es beim Wiederverkauf auch weniger gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
der T-Roc ist wahrscheinlich mein letztes Fahrzeug (das Alter :expressionless:), darum habe ich alles bestellt was auch in 5 - 7 Jahren noch UpTo Date ist. (wenn ich dann noch fahren darf:mask:).
So kann meine Frau später das Auto ohne weiteres - privat - verkaufen :p, so habe ich gedacht beim bestellen.:cool:

Nach dem ich alles für den Übergabetermin in WOB am 07. Mai auch mit der Autostadt geplant hatte, bekam ich gestern eine eMail dass ich meinen T-Roc nun schon am 26. April abholen kann. Damit wie ursprünglich angekündigt KW 17! Das passt mir prima!
Ich freue mich! Je eher, desto lieber!

Ich hoffe das mein rexi und sein Kumpel bei der nächsten schifffahrt mitfahren dürfen. Wenn ich diese Fahrpläne richtig deute fährt da jede Woche ein Schiff. Doppelkabine mir Meerblick & Schwimmflügel gebucht .check @Loni64 :like::joy:
Dann könnten die beiden ja nach Adam Riese und Eva Zwerg Ende kw 15 hier sein. Wie das dann vonstatten geht weiß ich leider nicht. Warten die dann am Hafen auf einen Transport in ihre zukünftigen Heimaten oder kommen alle erst mal nach wob und werden von dort verteilt? Weiß das vielleicht jemand ?

Die Verteilung erfolgt von EMD aus in alle Richtungen, entweder per Bahn oder per LKW.
Es sind ja nicht nur Roccis, die in EMD ankommen und verteilt werden müssen.

Offensichtlich bekommen Käufer aus Österreich und Italien ihre T-Rocs regelmäßig schneller als Käufer aus Deutschland.
Weiß jemand in diesem Forum, ob deren Autos auf einem anderen Wasserweg, also über Italien befördert werden?

Ich kann mir vorstellen, dass für jedes Land entsprechende Kontingente in der Fertigung Berücksichtigung finden.

Moin,
der T-Roc ist wahrscheinlich mein letztes Fahrzeug (das Alter :expressionless:), darum habe ich alles bestellt was auch in 5 - 7 Jahren noch UpTo Date ist. (wenn ich dann noch fahren darf:mask:).
So kann meine Frau später das Auto ohne weiteres - privat - verkaufen :p, so habe ich gedacht beim bestellen.:cool:
Das ist riskante Strategie:) In 5-7 Jahren werden wohl normale Verbrenner gar nicht zu verkaufen sein. So meine Prognose, eher natürlich strake Wertverlust.

Servus,
habe meinen 1,5 TSI Sport DSG mit einigen Extras am 22.2. bestellt. AB vom Autohaus kam am 14.3. mit LT: "Nach Lieferfähigkeit des Herstellers". Nach mehreren Rückfragen beim :) nun am Montag LT KW 28 (wobei noch nicht klar ist ob die Standard-Felgen und 2-Farb-Ausführung bis dahin lieferbar sind :sob: ). Gestern kam die Begrüssungsmail / Kommissionsnummer. Leider funktioniert der Login im we nicht :mad:. Hat das bei euch sofort geklappt?

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es aktuell mit FIN aus? Letztes Jahr wurde FIN nur in WE-APP unter "technischen Daten" angezeit sobald verfügbar, wie ist es aktuell?

Du musst die Bedingungen erfüllen, dann klappt das eigentlich auch. ModelljahrKommNr ist eine Bedingung. Dann muss der angemeldete Benutzer mit dem Käufer lt. AB übereinstimmen. Und gewisse Kunden mit Sonderpreisen und/oder Rabatten sind ausgenommen (Großkunde, SchwBesch).

erfülle alle o.a. Bedingungen - mein :) war der Meinung dass seitens VW noch Daten freigeschaltet werden muss - es kann noch ein paar Tage dauern???

Lt tel Aussage ist es zur Zeit nicht möglich einen Wagen Inder App zu parken.
Technische Probleme. Man weiß nicht wann diese behoben sind.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben