@ReeDee, hier meine Konfiguration:

T - Roc Style 1,5 l TSI 110 KW ( 150PS ) 6 - Gang

Mittelarmlehne vorn
Fahrerassistenz-Paket "Plus"
Mayfield 7 J x 17 in Atlantic Blue, Oberfläche glanzgedreht, Reifen* 215/55 R 17
Multifunktionslenkrad in Leder
Sitzkomfort-Paket
Winterpaket
"Security & Service Plus", Laufzeit 1 Jahr inkl. "Security & Service Basic", Laufzeit 10 Jahre
Radio "Composition Media"
Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre im Anschluss an die Herstellergarantie, maximale Gesamtlaufleistung 100 000 km
Dachreling silber eloxiert
Dekoreinlagen "Ravennablau matt" für Instrumententafel, Mittelkonsole und Türverkleidungen vorn
Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
Rückfahrkamera "Rear View"
Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht
4 Ganzjahresreifen 215/55 R 17
Notruf-Service, Laufzeit 10 Jahre; keine Registrierung notwendig, Dienst ist bei Auslieferung aktiviert
Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
Digitaler Radioempfang DAB+

Meine Bestellung war am 11.12.2017 Liefertermin Mai 2018.

Sagt mal Leute, weiß jemand wie sehr die Scheiben getönt sind wenn man es bestellt.

Beim Golf* stand immer 65 % grün abgetönt.

Ist das bei die T-Roc* auch so?

Habe gestern einen UP gesehen da waren die Scheiben schön schwarz und die waren definitiv nicht foliert die Scheiben

ohje, heute morgen war es wieder soweit. Ich habe Euch nämlich noch nie gebeichtet, dass ich tatsächlich jeden verdammten Morgen auf dem Weg zur Arbeit (wohlgemerkt mit dem Rad) nicht an, sondern durch ein Autohausparkplatz durchradele und dort immer an drei T-Rocs vorbeikomme. Einer davon ist genau meine schwarze Sportversion, nur mal locker 10.000€ teurer:yum, obwohl Gebrauchtwagen...

Jetzt wisst Ihr wie qualvolle Wartezeit aussieht :skull:

Oh doch!!! Ich fühle mit Dir, mit allen die hier so verzweifelt warten :)
Wir sitzen doch alle in einem Auto äh Boot!!!
Bei meinem Händler steht auch nen schwarzer Sport, wie meiner, aber der muss vergoldet sein. Der kostet nämlich auch über 40K.
Wenn gar nichts mehr geht, fahre ich aber immer mal vorbei und streichel ihn :cool:

Zuletzt bearbeitet:
@MastaClem.... Ich schließe mich dich an. Ich weiß wie hart das ist. Seit gestern ist auf meinem Fußweg zur Bahn, geparkt bei eine Behörde, auch einen Pure White mit schwarzen Dach T-Roc*!!! :no_mouth: Fast so gleich wie es meiner sein wird. Das war der erste T-Roc den ich in meine Stadt gesehen habe bis jetzt. :confused:
Das mit dem streichen finde ich eine gute Idee @HattemalnenEOS. :joy: Werde as auch machen, mal sehen was der Besitzer dazu sagt. :D

@MastaClem.... Ich schließe mich dich an. Ich weiß wie hart das ist. Seit gestern ist auf meinem Fußweg zur Bahn, geparkt bei eine Behörde, auch einen Pure White mit schwarzen Dach T-Roc!!! :no_mouth: Fast so gleich wie es meiner sein wird. Das war der erste T-Roc den ich in meine Stadt gesehen habe bis jetzt. :confused:
Das mit dem streichen finde ich eine gute Idee @HattemalnenEOS. :joy: Werde as auch machen, mal sehen was der Besitzer dazu sagt. :D

Solange er dir keinen Putzlappen in die Hand drückt und sagt, jetzt kannst du ihn überall streicheln... :p:joy::joy:

Wie sang schon " Roy Black " Du bist nicht allein , Du bist nicht allein, denn Du Träumst heute Abend........ " :joy:

Hallo zusammen,

habe meinen am 2.3.18 bestellt und laut Händler und auch WE ist er in KW 19 da.
Das wären wenns denn klappt 10 Wochen Wartezeit.
Klingt für mich sehr angenehm! Auf mein letztes Auto hab ich 9 Monate gewartet... :confused:

ich bin Atheist und bete eigentlich sehr selten von daher denke ich nicht das dir das helfen wird! ;)
Probieren darfst es aber gern... Ich drück die Daumen!

Naja, aber irgendwie irgendwas musst Du ja anders / besser gemacht haben, als ich und so mancher hier! :p
Ich würde mich mit dem Beten ja auch sehr schwer tun, aber wenn es hilft!
Vielleicht nenne ich mich sonst einfach Maria oder Josef!?

ich habe mich beim lesen dieses Beitrags auch schon ein bisschen gewundert das es bei mir so schnell gehen soll.
Zumal ich auch relativ viel dazu bestellt habe.

10 Wochen sind normal für bestimmte Konfigurationen, 3 Monate für 1.0 TSI handschalter.

@Jesus
(Unfassbar, dass man Dich jetzt auch noch so ansprechen muss :P)
magst Du Dich und vor allem Deine Konfiguration noch etwas genauer vorstellen?
Haben viele von uns unter Mitglieder stellen sich vor schon vor Dir gemacht!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben