Habe auch tatsächlich endlich mal eine FIN.. Aber wenn ich die dort eingebe, kommen keine Daten :sob: oder muss ich da noch was klicken?

Anhänge

• Screenshot_20190417-120240.jpg
    Screenshot_20190417-120240.jpg
    622,2 KB · Aufrufe: 37
Wann hast du die FIN bekommen? Bei mir hat es 2 oder 3 Tage gedauert, bevor ich Daten sehen konnte.
Dranbleiben, irgendwann wirst du erfolgreich sein.

@Rexi874 ich glaub unsere beiden Rocis werden ihren Rausch, von den vielen Piccolöchen während der Schiffsfahrt noch in Emden zusammen ausschlafen.:p und die Ostereier zusammen suchen:joy:

Bei mir steht der Abholtermin in WB am 10.05. Um 15.45 Uhr fest. Da ändert sich auch nichts mehr, hat mein :) geschrieben. :heart_eyes: Aber es sind immer noch 14 lange Tage. :oops:

Gut das du den Termin schon hast. @Loni64
Ist bei dir ja auch nicht mehr lang aber gerade die letzten Tage ziehen sich o_O mal gespannt wann mein freundlicher sich meldet. Der hat jetzt erst mal Urlaub .

Bei mir hat sich der Liefertermin auch geändert.
Toll, wenn der LT in der 27.KW sein sollte, bin ich 580km weiter südlich im Urlaub kurz vor Trier.
Hätte mal nen 2.0 TSI nehmen sollen, dann wäre ich wahrscheinlich in 14 Tagen in Wolfsburg zur Abholung :joy:

Anhänge

• Screenshot_20190417_130748_org.mozilla.firefox.jpg
    Screenshot_20190417_130748_org.mozilla.firefox.jpg
    498,1 KB · Aufrufe: 40
schon komisch, bei mir wird immer noch die WLTP-Meldung angezeigt und kein LT...
verstehe wer will diese VW-Logik :D
(ich müsste es ja eigentlich gewohnt sein, arbeite bei einem Zuliefererunternehmen von VW :D)

@Rexi874

25.KW.
Sieht man auch im meiner Signatur (Mobiltelefon horizontal drehen)
Heute hab ich meine Verkaufsberaterin angerufen, ihr wird die 25.KW angezeigt.
Ds glaube ich schon eher, als die Daten der We App

Dann bist du ja noch ein ärmerer Hund als ich ( 01.06.18 )
Bist du auch NRW ?
Aber vielleicht kannst du ja jetzt auch hoffen, mein :) hat vor einer Stunde angerufen
mein kleiner Brauner ( Sport DSG 1.5L ) ist DAAAAAA !!!!!
Wird am Dienstag zugelassen dann kann ich ihn nach 10 1/2 Monaten endlich in Empfang nehmen
Ich wünsche dir das deiner auch in dieser Überfahrt an Bord war !!!

Hallo an alle Wartenden,

da ich auch einer bin der sich noch in Geduld üben muss habe ich heute mal ein bisschen am PC und an meinem iPhone* gespielt (;)) und geschaut ob ich irgendwie meinen aktuellen Status und die Lieferwoche angezeigt bekomme, da die App ja nicht funktioniert.

Folgendes funktioniert bei mir am PC und am iPhone:

Über den Mozilla Browser auf VW WE einloggen. => Dann in der "Garage" auf den blauen Button "Fahrzeugdetails" klicken. => Wenn man auf dieser Seite ist muss man rechts oben neben der Adresszeile in den "Lesemodus" umschalten. ==> Die gewünschten Anzeigen sind da.:):)

upload_2019-4-17_20-4-47.png

Vielleicht kann das bitte mal ein User testen der schon eine FIN hat. Wird die dann auch angezeigt? Ich habe oder finde noch keine. :(

LT.jpg

Grüße Michimark

Ja, weil er muss in der Garage sein. Da bekommt man ihn nur über die FIN oder die Komminummer rein.

@DB2013_FF: Hast du noch keine Auftragsbestätigung von deinem :)?

Auf dieser solltest du deine Komminummer finden. Ist glaub ich 6 Stellig. Eingeben dann mit der Jahreszahl (in der du bestellt hast) vor der Komminummer. Z.B. 2019 xxxxxx.

Firmenleasing. Konnte nur den Fuhrpark Mensch die Komm Nummer nach mehrmaligen nerven raus kitzeln, aber die bringt mir nichts, da mein Name ja nicht passt, mit den Autohaus, was das Auto bestellt.

Heute wurde mir mitgeteilt, dass sich die Auslieferung um weitere 2 Wochen verschiebt, von KW 26 auf KW 28.
Das wären dann 27 Wochen Lieferzeit... :mad:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben