@Trocer , ich habe wie du Anfang Nov 2018 bestellt. 1.5 Sport DSG R-Line mit einigen zusätzlichen Ausstattungen. Das Auto wurde letzten Freitag zugelassen und heute im Autohaus abgeholt. Obwohl diese WE App nie wirklich funktionierte, war die Aussage vom
immer fair und richtig. Ich drücke beide Daumen dass all die letztjährigen Bestellungen endlich ausgeliefert werden. Ich lese hier schon sehr lange mit und stelle immer wieder fest, wie ungeduldig manche nach 1-2 Monaten Wartezeit werden.
Eines möchte ich aber allen mitteilen, egal wie lange es dauert, das Warten lohnt sich.
Noch eine Anmerkung, in der App steht immer noch KW 19, und mein Auto ist auf dem Transportweg. Wie schon erwähnt, die App ist nicht der hellste Stern am Himmel, und der dort angegebene LT ist Auslieferung für WOB. Autohaus ist z.T. 2 Wochen früher.
Eines möchte ich aber allen mitteilen, egal wie lange es dauert, das Warten lohnt sich.
Noch eine Anmerkung, in der App steht immer noch KW 19, und mein Auto ist auf dem Transportweg. Wie schon erwähnt, die App ist nicht der hellste Stern am Himmel, und der dort angegebene LT ist Auslieferung für WOB. Autohaus ist z.T. 2 Wochen früher.