Na, da rührt sich ja was:). Änderungen in der App, bzw. in der WE, kamen bei mir meistens Donnerstags oder Freitags. Scheint bei dir auch so zu sein.

Was willst denn beobachten? Da passiert nichts mehr bei Dir, nächste Schritt: Fahrzeug ist ausgeliefert:)

Da hat der @vroc Recht.

Bei mir ist sogar "Transportweg" am Sonntag geschaltet.
Die Stufen in Lounge haben wenig bedeutung, ich hab dort schon Stufe 5. Autostadt erreicht dabei erfolgt die Lieferung an Autohaus:)

Der 4.Punkt in der Lounge ist noch nicht freigeschaltet
Der 5. Punkt war bei mir erst (verzögert) freigeschaltet, als der Abholtermin bestätigt war. Der 6. Punkt beinhaltet grob die Gratulation zum neuen Auto und war bei mir am Tag nach der Abholung freigeschaltet.

Na ihr Glücklichen habt wenigstens einen Strohhalm an den ihr euch Klammern könnt, bei uns in A gibts das alles nicht :( könnt nur wöchentlich meinem :) auf die Nerven gehen :D

Status Update seit heute : 'Produktion ist gestartet' :grinning:

Endlich geht es richtig los...

Endlich geht es bei mir Richtung Übergabe.

Seit gestern ist mein Roc auf dem Transportweg.

Endlich kann ich ab Ende nächster Woche die Papiere von Autohaus holen zwecks Zulassung.

Ich freu mich schon soooooo drauf, wird ein geiler Wagen.

Wobei ich auch ein weinendes Auge habe. Gebe schweren Herzens meinen Golf* 7 Variant ab.

Da freue ich mich aber für Dich ReeDee. Glaube wenn du im Neuen nach hause fährst, vergisst Du gaaaanz schnell den Golf*;) Außerdem fährst Du ja nur mit einem höhergelegten Golf nachhause :joy:

Gruß

TOMI

p.s. Denke bitte an die Bilder:cool:

Da freue ich mich aber für Dich ReeDee. Glaube wenn du im Neuen nach hause fährst, vergisst Du gaaaanz schnell den Golf;) Außerdem fährst Du ja nur mit einem höhergelegten Golf nachhause :joy:

Gruß

TOMI

p.s. Denke bitte an die Bilder:cool:

Moin Tomi,

Dass denke ich aber auch mit dem vergessen.

Meine Frau ist auch schon ganz heiß drauf.

Wir fahren 2 Wochen später nach DK und sie möchte unbedingt hin fahren. Haha

Bilder mache ich bestimmt. Werde Sie Posten wenn ich komplett alles fertig habe.

Kommen Einstiegsleisten, ladekantenleiste und Edelstahlpedalen ran.

Desweiteren täusche ich gleich die Birnen aus gegen bessere und die Blinker in Silber.

Ach und bevor ich es vergesse ;), ein Autobot (Transformers) Aufkleber unterhalb der a Säule.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben