Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 5. Punkt war bei mir erst (verzögert) freigeschaltet, als der Abholtermin bestätigt war. Der 6. Punkt beinhaltet grob die Gratulation zum neuen Auto und war bei mir am Tag nach der Abholung freigeschaltet.Der 4.Punkt in der Lounge ist noch nicht freigeschaltet
Wie lange war dein Roci Produktion ist gestartet?Oh-ab heute ist meiner auf den Transportweg
Da freue ich mich aber für Dich ReeDee. Glaube wenn du im Neuen nach hause fährst, vergisst Du gaaaanz schnell den GolfAußerdem fährst Du ja nur mit einem höhergelegten Golf nachhause
Gruß
TOMI
p.s. Denke bitte an die Bilder![]()
Status Update seit heute : 'Produktion ist gestartet'
Endlich geht es richtig los...
Wobei ich auch ein weinendes Auge habe. Gebe schweren Herzens meinen Golf 7 Variant ab.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.