@fschiefer: Keineswegs, denn deine Bestellung ging vor der besagten Woche ein bzw. wurde bestätigt.
Man muss differenzieren mit Modellwechsel in Konfigurator/Bestellzeitpunkt und Modellwechsel in der Fertigung und die Auslieferungswoche gibt keine Info darüber, welches MJ da zusammengeschraubt worden ist.

noch keine Rückmeldung? Mein ;) hat mir am Tag meiner Bestellung die Kommissionsnummer (handschriftlich) gleich mit auf die Bestellung geschrieben.

Hab gerad nochmal den sehr :) angerufen, hab die Kommissionnummer:grinning: Versuch mich gleich mal anzumelden.....

In der Aufregung bei der Anmeldung in der We App nicht vergessen 2019 vor die Kommissionsnummer zu schreiben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denk daran: Modelljahr (2019) vor die Kom-Nr. zu stellen, sowie das Du Dich mit der beim Händler hinterlegten E-Mail anmeldest - sonst wird das leider nichts ;)

@Rocca
Hat der :) dir tatsächlich die R line Ausstattung bestätigt? Schön, dass das bei dir noch geklappt hat!

Es hat natürlich nicht geklappt mit der Anmeldung : unamused: muss man Groß und Kleinschreibung beachten? Hab ich nur ein paar Versuche frei?
@Tiguanadé der:) meinte, das nur ein paar Kleinigkeiten geändert würden beim Wechsel. Hat auch keine Info, dass so nicht mehr bestellbar. :rolleyes: mal schaun ob noch was kommt:sweat:

@Rocca ... ich drücke dir fest die Daumen , dass du dein Wunschfahreug bekommst !
Mein Chef hat mit jetzt den Q2 bestellt

So, es wird amtlich! :)
Abholung in Wolfsburg / Autostadt ist am 13.07.19 um 14.45 Uhr.
Klappt leider nicht, mit dem roten Blitz in den Urlaub zu fahren.
Ab dem 13.07. war der frühstmögliche Abholzeitpunkt.
Ist an Samstagen auch die Werksbesichtigung möglich?

Ich habe vor ner Woche bestellt und heute die Kommissionsnr. bekommen und es hat geklappt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben