Ja. Nachdem ich bereits 22 Wochen Wartezeit hinter mir habe, werde ich jetzt die letzten 6-7 Wochen hoffentlich auch noch durchstehen...

Ich glaub ich flieg nach Portugal.
Letzten Freitag wurde er gebaut lt. FIN.
Da ist bestimmt schon Staub drauf :eek::joy:

Am 31.01.2019 bestellt, in Produktion ab 01.05., FIN am 27.05. erhalten, voraussichtlicher Liefertermin 28.KW (von Anfang an, da hat sich nichts geändert). Bin mal gespannt wann der kommt, habe eine Abholung in WB vereinbart. :)

Hier seht ihr mal den "großen Wartesaal" :) meiner steht in der 3.Reihe unten links ;)Screenshot (16).png
Habe auch gleich mal die Route berechnet, könnte in 21 Stunden da sein :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht gut aus die Farbe. ;):joy:

Es war mal die Frage wie die Fin zum Käufer gelangt. Konnte leider nicht fündig werden. Kommt sie direkt von Wolfsburg?
Danke. :like::beer:

@Hawk Oh ich freue mich schon so auf die Zeit, wenn du deinen Rockstar hast. Dann hagelt es sicher täglich, ach was red ich, stündlich neue Berichte , Fotos, Impressionen :p

Ich finde das ja ziemlich unfair, dass ihr (deutschen) quasi über jeden Produktionsschritt eures Fahrzeuges bescheid weisst (wenn auch mit etwas Verzögerung) und wir Österreicher zwischen Unterschrift unter den Kaufvertrag und den Anruf vom Händler, dass das Auto in 2 Wochen zum abholen ist genau NULL Information bekommen

Und wir können es auch in Wolfsburg im Zentrum von VW abholen....:D:p

Ich glaube DAS können wir auch ;) Es ist bei uns allerdings ausschließlich über den „autorisierten Händler“ buchbar meine ich irgendwo auf der VW Seite gelesen zu haben.

Das geht bei uns auch nur so

Ich finde das ja ziemlich unfair, dass ihr (deutschen) quasi über jeden Produktionsschritt eures Fahrzeuges bescheid weisst (wenn auch mit etwas Verzögerung) und wir Österreicher zwischen Unterschrift unter den Kaufvertrag und den Anruf vom Händler, dass das Auto in 2 Wochen zum abholen ist genau NULL Information bekommen
Hat ja auch den Vorteil, dass du das entspannter siehst. :)

Funktioniert die Volkswagen We App nicht in Österreich ? Hast du eine Kommissionsnummer mit der Auftragsbestätigung bekommen ?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben