Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider immer noch Status "Produktionsauftrag eingegangen". Wenn ich mir so die Daten von Produktion gestartet bis Lieferung anschaue, befürchtet ich das es mit dem Liefertermin in KW35 vermutlich nichts wird. Versprochen wurde mir bei Bestellung 3 Monate.
Versprechen tun die viel wenn du erstmal den Vertrag unterschrieben hast kommen die Ausreden: "Einfuhrschwierigkeiten aus Portugal" , " spezielle Konfiguration" usw. usw.. Bei mir hielt sich das noch in Grenzen. Bestellt 31.01.19 Liefertermin Juni 2019, tatsächliche Abholung in WB 23.07.19.
Ich denke nicht das die kw mit der Abholung in Wolfsburg was zutun hat, die Autostadt hat ja auch noch bisschen mehr an Auslieferung als nur den T-Roc* ich denke das dass die LW beim Händler ist
Versprechen tun die viel wenn du erstmal den Vertrag unterschrieben hast kommen die Ausreden: "Einfuhrschwierigkeiten aus Portugal" , " spezielle Konfiguration" usw. usw.. Bei mir hielt sich das noch in Grenzen. Bestellt 31.01.19 Liefertermin Juni 2019, tatsächliche Abholung in WB 23.07.19.
Das mit dem versprochenen Liefertermin hat sich ja nach der AB schnell erledigt.... Ob er nun in der KW33 und KW35 macht wohl keinen grossen Unterschied mehr. Hoffe jetzt nur dass sich der Liefertermin nicht noch weiter verschiebt ... Viele haben den 2.0 l TSI innerhalb von 3 Monaten bekommen. Verstehe nicht warum es bei mir 2 Monate länger dauert.
Bei dir ist ja bald soweit.... Die 6 Wochen bekommst du auch noch "rum".
Bei mir wurde Mai als Liefertermin bei der Bestellung genannt.
Tatsächlich sind es 28 Wochen geworden.
In 4 Wochen ist es soweit. @Klammi,
Holen ja 10 Tage eher ab als du.
Demnach könnte "auf den Transportweg" in ein paar Tagen bei dir kommen
Bei mir wurde Mai als Liefertermin bei der Bestellung genannt.
Tatsächlich sind es 28 Wochen geworden.
In 4 Wochen ist es soweit. @Klammi,
Holen ja 10 Tage eher ab als du.
Demnach könnte "auf den Transportweg" in ein paar Tagen bei dir kommen
Versuche seit Wochen bei VW die FIN einzugeben, da kommt aber immer nur : Typ G: Zu dieser Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) wurden leider keine Daten gefunden.
Wieso sind bei "carinfo kiev.ua" die Daten bereits zwei Tage nach Bekanntgabe der FIN komplett vorhanden?
Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich habe letzten Freitag meinen neuen T-Roc* bestellt.
Wenn ich den VW Code in der WE App eingebe, steht da Konfiguration wird so nicht mehr gebaut bitte neu eingeben.
Was hat das zu bedeuten, hängt das mit dem Modellwechsel 2020 zusammen oder einfach abwarten?
Ja das hängt mit dem Modellwechsel zusammen. Der Konfigurator ist noch nicht auf Modelljahr 2020 umgestellt und die Konfigurationen können daher nicht gespeichert werden. Muss dir keine Sorgen machen. Alle Optionen (bis auf das R-Line Paket) sind nach wie vor alle bestellbar. Sobald du deine Kommissionsnummer vom Händler hast, siehst du dein Auto in der We App mit der kompletten Sonderausstattung.
Okay Danke dann bin ich beruhigt. Wie lange wartet man ungefähr auf die Kommisionsnummer?
Wie ich sehe wartest du ja auch noch auf dein Auto. Da wird es bei mir bestimmt nicht vor Oktober.
Ich werde meine Konfiguration später noch hier einfügen....
Nun ich hoffe nicht dass es Oktober wird. Mein Rocci soll im August kommen (versprochen war ursprünglich vom Händler Ende Juni). Eigentlich sollte ich Modelljahr 2019 bekommen - wird aber nun doch 2020 lt Status We App von gestern.
Was die Kommissionsnummer betrifft, die steht in der Regel auf der Auftragsbestätigung. Je nachdem wie "fleissig" dein ist - bekommt du die AB in 1-2 Wochen. Du kannst die aber auch telefonisch vorher bei deinem Händler in Erfahrung bringen. Haben einige hier gemacht.
Ich hab letzte Woche eine T-Roc* mit R-Line-Paket bestellen können und bin mittlerweile echt verunsichert, ob das jetzt klappt oder nicht? Und vor allem gespannt, wann ich weiß, wie es wirklich weiter geht...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Account erstellen
Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!
* = Affiliatelinks/Werbelinks Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.