Es gibt eben Büroklammern und Tackerklammern:joy:

Hab heute meine Abholung klar gemacht werde am 16.8-17.8 in Wolfsburg abholen Übergabe ist am 17.8 um 16 Uhr

Noch 46 Tage freu

War das der frühstmögliche Abholtermin? Ich bin erstaunt, dass da 6 Wochen dazwischen liegen. Wenn ich mich noch richtig dran erinner, musste ich früher nicht so lange warten?!?
Aber ist auch schon paar Jahre her...
Oder hängt das dann auch wieder mit dem langen Transport zusammen?

Das Auto ist noch in Portugal und wartet auf ein Schiff, außerdem wollen andere ja auch ihr Auto abholen, das RitzCarlton hat auch nur begrenzt Aufnahme Möglichkeit, von daher alles super

Nein das wäre der 10.8-11.8 gewesen, da ich aber ne Werksführung mitmachen will und das nur Werktags geht hab ich den Termin verschoben

Hallo zusammen habe mich dann auch mal hier angemeldet.:)

Bekomme von meinem Arbeitgeber auch einen T-Roc*, bestellt Ende Mai.. Letzte Woche beim :) nachgefragt, bekam die Aussage Lieferung November. Wären 7 Monate... Normal?

Bestellt wurde ein Sport, 2,0 TDI 150 PS, DSG mit ein paar Extras.

Liebe Grüße.:)

Bei mir ist nun auch der große Tag gekommen... Nach rund 7,5 Monaten Wartezeit bin ich jetzt auf dem Weg nach WOB. Heute um 16:00 Uhr hole ich den T-Roc* endlich ab.
Hoffe nur, dass der ICE auch in WOB hält ;-)

@Eastsounder
Ist schon eine lange Zeit,wenn man bedenkt, dass andere Leuts das Auto schon eher bekommen haben.
Bei mir werden es 5 Mon. bis zur Auslieferung werden.

.....mach dir keine Sorgen, der ICE hält nur allein für dich (euch) in WOB.;):like:

Dann bin ich ja beruhigt ;-)

Aber stimmt, bei den meisten ging es irgendwie schneller, jedenfalls hab ich so den Eindruck. Ob das mit meiner Diesel-Klage gegen Volkswagen zusammenhängt? ... wer weiß...

Hallo zusammen habe mich dann auch mal hier angemeldet.:)

Bekomme von meinem Arbeitgeber auch einen T-Roc, bestellt Ende Mai.. Letzte Woche beim :) nachgefragt, bekam die Aussage Lieferung November. Wären 7 Monate... Normal?

Bestellt wurde ein Sport, 2,0 TDI 150 PS, DSG mit ein paar Extras.

Liebe Grüße.:)

Naja, sagen wir mal so: nicht aussergewöhnlich, andere haben sich noch länger gedulden müßen. Ich: bestellt 31.01. Abholung WB 23.07. :)

... Ob das mit meiner Diesel-Klage gegen Volkswagen zusammenhängt? ... wer weiß...
Im April war noch auf meiner Bestellung zu lesen "Liefertermine: T-Roc* TDI - Juli, alle TSI & Sport - August", aber, mit der Verpflichtung bis Ende Aug.
das Fahrzeug anzumelden. Bis dahin gilt noch 6d Temp. Ab September 2019 gibt es das Spiel mit der WLTP Zulassung, und das kann dauern...leider!

Übrigens: 'EA288' suchen. Das ist der Motor im T-Roc 2.0 TDI. Die Umwelt-Terroristen und vor allem deren Anwälte wollen weiter klagen.
Aber bitte, man wird doch noch probieren dürfen! Der Anwalt verliert bekanntlich nie. :(
Laut VW seien in 46 Verfahren derartige Klagen bereits abgelehnt worden.
https://www.tagesspiegel.de/wirtsch...-die-naechste-motorengeneration/24108664.html

Entschuldigt bitte, wenn die Frage schon öfters gestellt wurde, aber ich kann über die Suchfunktion nichts finden. Ab wann sind die Werksferien in Portugal?

Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben