T-Roc(erin)
Kennt sich aus ★☆☆
Klar... zu Recht!aber bezahlt sind sie, dann will ich sie auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar... zu Recht!aber bezahlt sind sie, dann will ich sie auch![]()
Dem fehlen z.b. die „richtigen“ Scheinwerfer![]()
Hey alles gutWAS SIND RICHTIGE SCHEINWERFER ??![]()
Hab heute meine Abholung klar gemacht werde am 16.8-17.8 in Wolfsburg abholen Übergabe ist am 17.8 um 16 Uhr
Noch 46 Tage freu
Hey alles gut, das schreibt man schon mal wenn jemand die Halogenlampen und nicht die LED nimmt. Büroklammerleuchten als Tagfahrlicht dann auch noch
.
Ist nicht als „Vorwurf“ gemeint
Hallo zusammen habe mich dann auch mal hier angemeldet.
Bekomme von meinem Arbeitgeber auch einen T-Roc, bestellt Ende Mai.. Letzte Woche beimnachgefragt, bekam die Aussage Lieferung November. Wären 7 Monate... Normal?
Bestellt wurde ein Sport, 2,0 TDI 150 PS, DSG mit ein paar Extras.
Liebe Grüße.![]()
Im April war noch auf meiner Bestellung zu lesen "Liefertermine: T-Roc* TDI - Juli, alle TSI & Sport - August", aber, mit der Verpflichtung bis Ende Aug.... Ob das mit meiner Diesel-Klage gegen Volkswagen zusammenhängt? ... wer weiß...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.