bikerfan
Premium-Mitglied ★★☆
Der steht im Volkswagenpavillion. Den hab ich da auch gesehen und er hat mir sehr gut gefallen.... War Ende Februar in der Autostadt, zufällig stand er da genau in dieser Kombination......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der steht im Volkswagenpavillion. Den hab ich da auch gesehen und er hat mir sehr gut gefallen.... War Ende Februar in der Autostadt, zufällig stand er da genau in dieser Kombination......
War Ende Februar in der Autostadt, zufällig stand er da genau in dieser Kombination. Siehe Foto.
Sobald er dann da ist, werde ich ihn im Showroom präsentieren, damit die Blaue-Übermacht mal ein Ende hat![]()
![]()
Meins hat heute erst Emden verlassen und ist auf dem Weg zum Autohauswie lange dauert so ein Transportweg?
Immer wieder diese FrauenSetzen absolut keine richtigen Prioritäten
Freue mich für euch und wünsche gute Fahrt !!
Hallo zusammen, auch ich habe heute meinen T-Roc Sport 1,5 DSG bestellt.
Farbe Indumium Grau und Dach Schwarz.
Zu der Serienausstattung habe ich zusätzlich nur wenig aber für mich interessantes genommen wie:
- activ Info Display
- Einparkhilfe
- ACC
- Rückfahr Kamera
- Winterpaket
- App Connect
- Sprachbedienung
- 6 Lautsprecher
Bekommen habe ich 11% vom Händler und Lieferung voraussichtlich 3. Quartal.
Genaue KW werde ich nach Erhalt der Auftragsbestätigung bekannt geben.
Habe hier schon einiges gelesen was Lieferzeit aber auch Soundpaket betrifft.
Habe dieses erst in meiner Konfiguration gehabt aber heute rausnehmen lassen. Hatte mir in einem Polo allerdings das ganze mal angehört und danach im T-Roc mit 6 Lautsprecher... Man nimmt kaum einen Unterschied wahr es sei man möchte wirklich Party haben und hört nur Basshaltige Musik. Also die 500,- wirklich lieber anders investieren. Meine Meinung und Geschmäcker sind verschieden.
Bin im übrigen nicht geduldig, typisch Frau... kann es kaum erwarten diesen vom Werk abzuholen. Hat jemand eine ähnliche Ausstattung und auch vor kurzem die AB erhalten um den Wartebereich evtl etwas eingrenzen zu können?
Anbei lade ich ein Bild vom Konfigurator hoch. Finde diese Farbe lässt den kleinen ganz groß wirken![]()
Woher kommst du ?? SE bedeutet ja Kreis Segeberg. Welches Autohaus? Komme auch auch SE
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum SE-W-90. Deine Konfig ist super. Leider kann ich nichts genaues zur Lieferzeit berichten...... ohne jetzt Angst zu verbreiten kann ich sagen das das Warten immer unerträglicher wird. Man kann aber die Wartezeit hier im Forum ganz gut überbrücken und viel Wissenswertes über den Kleinen erfahren. In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß hier und das Deine Wartezeit gaaaaanz kurz ist.
Gruß
TOMI
Für 1.5 DSG ist derzeit ca 5 Monate Wartezeit. Dein Verkäufer müsste eigentlich Liefer-KW im System sehen.Hallo zusammen, auch ich habe heute meinen T-Roc Sport 1,5 DSG bestellt.
Farbe Indumium Grau und Dach Schwarz.
Zu der Serienausstattung habe ich zusätzlich nur wenig aber für mich interessantes genommen wie:
...
- Sprachbedienung
...
Bin im übrigen nicht geduldig, typisch Frau... kann es kaum erwarten diesen vom Werk abzuholen. Hat jemand eine ähnliche Ausstattung und auch vor kurzem die AB erhalten um den Wartebereich evtl etwas eingrenzen zu können?
Juhu NorddeutscheWoher kommst du ?? SE bedeutet ja Kreis Segeberg. Welches Autohaus? Komme auch auch SE
Für 1.5 DSG ist derzeit ca 5 Monate Wartezeit. Dein Verkäufer müsste eigentlich Liefer-KW im System sehen.
Wenn ich fragen darf, macht es sinn Sprachbedienung ohne Navi zu bestellen?
Ich meine was in AB steht kann der Verkäufer schon im System sehen. Klar kann' dann tatsächliche Termin früher oder später sein.Ja mein Verkäufer hat nur gesagt das es der Zeit häufig zu Verzögerung kommt und die KW nach Erhalt der Auftragsbestätigung sagen kann. Was aber auch dann wiederum früher oder später werden kann :-(
Ja ob das so funktioniert...Die Sprachbedienung habe ich auf Grund App Connect genommen. Nutze der Zeit auch schon Android Auto und darüber dann auch das Navi.
Sprachbedienung dann für Whatsapp Nachrichten oder eben das Navi vom Handy zu nutzen.
So ist mein Plan - die Umsetzung wird sich dann zeigen ob der Plan aufgeht
Ich meine was in AB steht kann der Verkäufer schon im System sehen. Klar kann' dann tatsächliche Termin früher oder später sein.
Ja ob das so funktioniert...
Teilweise können Sie auch die Bedienknöpfe und die Lenkradtasten des Wagens verwenden, um Funktionen von Android Auto wie die Google-Sprachsteuerung zu bedienen. Doch im Test klappte das selten. Im VW Bus zum Beispiel konnten wir die Lenkradtasten nur teilweise für Android Auto verwenden. Die Lenkradtaste des Seat wiederum aktiviert nicht die Google-Sprachsteuerung, wie es bei Android Auto eigentlich der Fall sein sollte, sondern die fest eingebaute Seat-Sprachsteuerung des Infotainmentsystems. Die Lenkradtaste zum Starten von Anrufen startet im Seat wie gewohnt die fest eingebaute Telefonie. Gut haben dagegen Audi und Daimler das Zusammenspiel von einigen der Lenkradtasten und Android Auto gelöst.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.