• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

@Klammi super hast ja nicht mehr lange :)
Ich durfte am Anfang gar nicht fahren. Die ersten 150km ist die Frau gefahren. Die restlichen 150 ich :D in WOB gibt es ganz viele T-Rocs auf den Straßen :D auf jeden Fall Top und super Erlebnis in der Autostadt :)

Ich habe am 07.06.2019 den Kaufvertrag für meinen T-ROC Sport 1.5 DSG Indiumgrau unterschrieben, und zwei Wochen später die Auftragsbestätigung mit der Kommissionsnummer für die WE App erhalten. Bis heute kann ich mich aber nicht auf der WE App anmelden, bzw. „mein“ Auto hinzufügen. Habe dann vorhin mit meinem Händler telefoniert. Lt. seiner bzw. ihrer Aussage gibt es seitens VW Probleme mit der WE App, denn einige ihrer Kunden hätten das gleiche Problem. Sie hat dann in Ihrem System nachgeschaut, und dort ist mein Fahrzeug lt. Wolfsburg mit einem Liefertermin 40.KW gelistet. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, das es dann doch nur 4 Monate von der Bestellung bis zur Lieferung werden.

Hat hier noch jemand das Problem mit der WE App, das er sein Fahrzeug nicht hinzufügen kann?

Bei mir funktioniert das in der App auch nicht. Auf Grund eines Preisnachlasses gelte ich nicht als Privatkunde. Und dann funktioniert das mit der Auftragsverfolgung leider nicht.

Auf eBay kaufen

Stimmt aber nicht, bei mir gehts auch trotzdem, vielleicht nimmt dein Händler nicht daran Teil mit dem VW we

@Mallu

War der Grund vielleicht ein Schwerbeschädigtenausweis?

Mit Zusendung der Kommissionsnummer nach ca.2 Monaten waren wir im System.

Hallo zusammen. Hab gestern in Wolfsburg noch mal angerufen wegen einer Werksführung. Ferien wurden verlängert. Hab meine Abholung am 10 August. Anreise am 9 August. Führungen erst ab 15 August wieder möglich. Bestellt 1,5 tsi Sport mit Schaltung am 18.01.2019

Hab ich Schwein gehabt, Reise erst am 16.8 an und da ist auch dann die Werksführung, bei dir läuft echt alles schief

Alternativ gibt es noch viel anderes zu sehen. Kannst es ganz entspannt angehen. :cool:

Ich denke das bezieht sich auf die Produktion.

Bei Werksferien steht die Produktion!
Aber das heißt nichts für den T-Roc! Der wird ja in Portugal und nicht in WOB produziert und ob bzw. wann dort Ferien sind, würde hier meines Wissens noch nicht diskutiert

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben