Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Habe meinen am 9.7 abgeholt. Unbeschreiblich. Das warten, auch wenn es lange dauert, lohnt sich auf jeden Fall. Bin begeistert, fasziniert. Kann man gar nicht beschreiben
Nen 1.5 Sport Schalter mit pano, ahk, buisnesspaket, r-line, den ganzen Media-kram, und noch ein paar Sachen in Ravenna Blau mit schwarzer RelingWas haste denn bestellt?
Hej, ich habe meinen 1,5er Sport mit DSG in Ravennablau mit schwarzem Dach am 10.05. bestellt und kann ihn am 23.08. abholen.Sehr wahrscheinlich ist die blaue Farbe aus oder andere exotische Sachen wie der 1.5 TSI Motor![]()
Ich habe am 07.06.2019 den Kaufvertrag für meinen T-ROC Sport 1.5 DSG Indiumgrau unterschrieben, und zwei Wochen später die Auftragsbestätigung mit der Kommissionsnummer für die WE App erhalten. Bis heute kann ich mich aber nicht auf der WE App anmelden, bzw. „mein“ Auto hinzufügen. Habe dann vorhin mit meinem Händler telefoniert. Lt. seiner bzw. ihrer Aussage gibt es seitens VW Probleme mit der WE App, denn einige ihrer Kunden hätten das gleiche Problem. Sie hat dann in Ihrem System nachgeschaut, und dort ist mein Fahrzeug lt. Wolfsburg mit einem Liefertermin 40.KW gelistet. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, das es dann doch nur 4 Monate von der Bestellung bis zur Lieferung werden.
Hat hier noch jemand das Problem mit der WE App, das er sein Fahrzeug nicht hinzufügen kann?
Bei mir ist auch so. Steht immer Produktion wurde gestartet. Sonst keine weiteren Ifo
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.