lotusblume
Stammuser ★★☆
Hallo zusammen, auch ich habe heute meinen T-Roc Sport 1,5 DSG bestellt.
Farbe Indumium Grau und Dach Schwarz.
Zu der Serienausstattung habe ich zusätzlich nur wenig aber für mich interessantes genommen wie:
- activ Info Display
- Einparkhilfe
- ACC
- Rückfahr Kamera
- Winterpaket
- App Connect
- Sprachbedienung
- 6 Lautsprecher
Bekommen habe ich 11% vom Händler und Lieferung voraussichtlich 3. Quartal.
Genaue KW werde ich nach Erhalt der Auftragsbestätigung bekannt geben.
Habe hier schon einiges gelesen was Lieferzeit aber auch Soundpaket betrifft.
Habe dieses erst in meiner Konfiguration gehabt aber heute rausnehmen lassen. Hatte mir in einem Polo allerdings das ganze mal angehört und danach im T-Roc mit 6 Lautsprecher... Man nimmt kaum einen Unterschied wahr es sei man möchte wirklich Party haben und hört nur Basshaltige Musik. Also die 500,- wirklich lieber anders investieren. Meine Meinung und Geschmäcker sind verschieden.
Bin im übrigen nicht geduldig, typisch Frau... kann es kaum erwarten diesen vom Werk abzuholen. Hat jemand eine ähnliche Ausstattung und auch vor kurzem die AB erhalten um den Wartebereich evtl etwas eingrenzen zu können?
Anbei lade ich ein Bild vom Konfigurator hoch. Finde diese Farbe lässt den kleinen ganz groß wirken![]()
Hallo ich habe mein T-Roc* Sport 1,5 TSI 7 Gang DSG Farbe Indiumgrau Metallic am 28.3. bestellt. Liefertermin soll Ende Juni sein. Ich denke wird eher Mitte Juli. Hab ihm auch einige extras gegönnt wie
ACC inkl. City- Notbremsfunktion und "Front Assist"
Fernlichtregulierung "Light Assist"
Klimaanlage
Kulmbach 7Jx17 in Adamatiumsilber lackiert
LED Scheinwerfer
Licht und Sicht- Paket
Navi*
Einparkhilfe
Radio"Composition Media"
DAB+
Sitzkomfort-Paket
Winterpaket
Proaktives Insassenschutzsystem mit Front Assist
abholen will ich ihn in Wolfsburg. 11.5% habe ich vom Händler bekommen.