Hallo zusammen, auch ich habe heute meinen T-Roc Sport 1,5 DSG bestellt.
Farbe Indumium Grau und Dach Schwarz.
Zu der Serienausstattung habe ich zusätzlich nur wenig aber für mich interessantes genommen wie:
- activ Info Display
- Einparkhilfe
- ACC
- Rückfahr Kamera
- Winterpaket
- App Connect
- Sprachbedienung
- 6 Lautsprecher
Bekommen habe ich 11% vom Händler und Lieferung voraussichtlich 3. Quartal.
Genaue KW werde ich nach Erhalt der Auftragsbestätigung bekannt geben.
Habe hier schon einiges gelesen was Lieferzeit aber auch Soundpaket betrifft.
Habe dieses erst in meiner Konfiguration gehabt aber heute rausnehmen lassen. Hatte mir in einem Polo allerdings das ganze mal angehört und danach im T-Roc mit 6 Lautsprecher... Man nimmt kaum einen Unterschied wahr es sei man möchte wirklich Party haben und hört nur Basshaltige Musik. Also die 500,- wirklich lieber anders investieren. Meine Meinung und Geschmäcker sind verschieden.

Bin im übrigen nicht geduldig, typisch Frau... kann es kaum erwarten diesen vom Werk abzuholen. Hat jemand eine ähnliche Ausstattung und auch vor kurzem die AB erhalten um den Wartebereich evtl etwas eingrenzen zu können?

Anbei lade ich ein Bild vom Konfigurator hoch. Finde diese Farbe lässt den kleinen ganz groß wirken :)

Hallo ich habe mein T-Roc* Sport 1,5 TSI 7 Gang DSG Farbe Indiumgrau Metallic am 28.3. bestellt. Liefertermin soll Ende Juni sein. Ich denke wird eher Mitte Juli. Hab ihm auch einige extras gegönnt wie

ACC inkl. City- Notbremsfunktion und "Front Assist"
Fernlichtregulierung "Light Assist"
Klimaanlage
Kulmbach 7Jx17 in Adamatiumsilber lackiert
LED Scheinwerfer
Licht und Sicht- Paket
Navi*
Einparkhilfe
Radio"Composition Media"
DAB+
Sitzkomfort-Paket
Winterpaket
Proaktives Insassenschutzsystem mit Front Assist
abholen will ich ihn in Wolfsburg. 11.5% habe ich vom Händler bekommen.

Man kann denke ich sehr vieles nachrüsten lassen !!!

Kommt immer auf den Preis an.

also meine letzten beiden Autos hatten Sprachsteuerung...
Einmal ausprobiert und dann nie wieder genutzt. Ich tippe die Adresse ein und gut ist.
Wenns dabei ist und nicht extra kostet ok aber zahlen würde ich für so was nicht extra!

@Huntress2404
Dann fängst Du jetzt an die Tage zu zählen !
Am schlimmsten wird die letzte Woche vor der Auslieferung, glaube es mir.
Apropos "Huntress", wen willst Du denn jagen?

Hallo Leute, ich habe am 20.03. den T-Roc* 1.0 TSI in Black Oak Brown Metallic bestellt.

Sonderausstattung habe ich folgende gewählt:
  • Dachreling schwarz
  • Außenspiegel elektrisch einstell-, einklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
  • Einparkhilfe vorn und hinten
  • Navigationsfunktion Discover Media
  • Navigationsdaten für Westeuropa auf SD-Karte
  • Radio Composition Media
  • "Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr
  • Multifunktionslenkrad in Leder
  • Müdigkeitserkennung
  • Mittelarmlehne vorn
  • Fernlichtregulierung "Light Assist"
  • Licht- und Sichtpaket
  • Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht
  • Anschlussgarantie, Laufzeit 2 Jahre, max. Gesamtlaufleistung 120000 km
  • Leichtmetallräder Chester 6,5 J x 16, Reifen* 215/60 R 16
  • zusätzlich Winterräder Stahl 6 J x 16, Winterreifen 205/60 R 16 H
  • Digitaler Radioempfang DAB+
  • Winterpaket
Unverbindlicher Liefertermin laut Auftragsbestätigung KW 24/2018 (zuvor machte mir mein Händler noch Hoffnung, dass es im Mai klappen könnte).

Manchmal geht mir durch den Kopf, dass ich noch das ACC hätte mitbestellen sollen, aber irgendwo musste ich ja schließlich die (auch finanzielle) Grenze ziehen.
Um mein Gewissen zu beruhigen :D dachte ich mir auch, dass ACC ohnehin bei Automatik mehr Sinn macht bzw. den größeren Fahrkomfort darstellt als bei manuellem Schaltgetriebe, und der normale Front Assist ist ja serienmäßig drin...

Oh Mann, das Warten macht mich fertig!!! :sweat:
We ist da auch keine große Hilfe! Erst glaubte ich, dass ich die App kaputt gespielt hab, kein Fortschritt - nichts.
Plötzlich spricht sie zu mir - aus Juli wurde nun KW30. Ich brech ab - später im Juli geht ja gar nicht!
Anfang August soll es doch direkt an die Nordsee gehen... Und am Ende wird das nichts :eek:
Ich fahre morgen erstmal zu meinem Verkäufer, der muss was tun! Zur Not drohe ich im Schläge an - oder so!!!! :cool:

Der Arme Kerl. :(

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben