Ja, leider. Musst du jeden Tag probieren. Irgendwann bist du drin. Hat bei mir gut 3 Wochen gedauert.

Bei mir waren es auch so 2-3 Wochen.
Den Anruf mit WOB hatte ich in WE eingegeben. Nachdem der Termin vom :) gemacht worden war, konnte ich dort eine Uhrzeit und einen Tag für den Anruf eingeben.
Das passte ziemlich gut.

Wann kann man denn mit dem
Anruf aus WB rechnen? Habe am Montag den Termin mit dem :) vereinbart. Warte nun auf eine endgültige Rückmeldung.

Kann mich leider nach wie vor nicht auf der Kiev Seite mit der FIN anmelden. Habe meine Fin jetzt 12 Tage. Ist das normal, dass es so lang dauert?
Du kannst ja auch selbst in Wolfsburg anrufen hab ich auch getan

Wann kann man denn mit dem
Anruf aus WB rechnen? Habe am Montag den Termin mit dem :) vereinbart. Warte nun auf eine endgültige Rückmeldung.

Kann mich leider nach wie vor nicht auf der Kiev Seite mit der FIN anmelden. Habe meine Fin jetzt 12 Tage. Ist das normal, dass es so lang dauert?

Also das mit dem Anruf aus WB, vergiss es. Bei mir war es so, dass ich 1 1/2 Wochen vor dem festen Abholtermin versucht habe da anzurufen, zig Versuche ergebnislos. dann Email 1 Std später "der von Ihnen gewünschte Termin, sowie die FIN ist nicht in unserem System" (??? :(). Sofort anruf beim :), nach ner Stunde Rückruf, es wäre jetzt alles geklärt und der Termin von WB bestätigt,o_O . einige Tage später kam dann ein dicker Umschlag aus WB und ein freundlicher Anruf :)

Vielen Dank für die Antworten :)
Dann werde ich mich wohl mal an WB wenden und hoffen, dass das alles glatt läuft. Sonst muss der :) nochmal dran glauben :laughing:

So, jetzt weiß ich endlich mehr, war heut beim :). Der 1.5 l Motor mit HS ist noch nicht durch das Prüfverfahren, mit DSG schon. Liefertermin wäre die 45. KW. voraussichtlich :rolleyes:. Jetzt überleg ich ob DSG doch nicht besser wäre, vor allem bei uns hier im Stadtverkehr....:neutral:

Mach das bloß, dann geht’s bei dir auch endlich voran. Kann ja eigentlich echt nicht sein, dass du immer noch nichts ernsthaftes gehört hast. Du wartest auch schon so lange. Ich kann zwar über das DSG noch nicht viel sagen, aber mir wurde hier immer rückgemeldet, dass es großartig sein soll. Bin sehr gespannt. :grinning:

Mach das bloß, dann geht’s bei dir auch endlich voran. Kann ja eigentlich echt nicht sein, dass du immer noch nichts ernsthaftes gehört hast. Du wartest auch schon so lange. Ich kann zwar über das DSG noch nicht viel sagen, aber mir wurde hier immer rückgemeldet, dass es großartig sein soll. Bin sehr gespannt. :grinning:

So is es. DSG funzt einwandfrei, bin jetzt erstmal 500 km gefahren und möchte es nicht mehr missen. Morgen gehts auf längere Fahrt, dann sehn wir mal, hab aber ein gutes Gefühl. Das Auto macht mächtig Spaß :)

Also das mit dem Anruf aus WB, vergiss es. Bei mir war es so, dass ich 1 1/2 Wochen vor dem festen Abholtermin versucht habe da anzurufen, zig Versuche ergebnislos. dann Email 1 Std später "der von Ihnen gewünschte Termin, sowie die FIN ist nicht in unserem System" (??? :(). Sofort anruf beim :), nach ner Stunde Rückruf, es wäre jetzt alles geklärt und der Termin von WB bestätigt,o_O . einige Tage später kam dann ein dicker Umschlag aus WB und ein freundlicher Anruf :)
Komisch ich hatte sofort Kontakt und hat alles geklappt bei dir lief es eh schon bescheiden das zog sich bei dir durch wie der rote Faden, aber es ist ja nicht immer so , was bei dir nicht geklappt hat klappte bei mir 1000%ig

Also ich würde einfach selber in der Autostadt anrufen. Die Nummer kannst du normal über die Homepage bekommen. Habe ich gemacht und wurde sehr freundlich und zuvorkommend nach meinen Wünschen befragt. Haben dann ein Programm zusammengestellt. War alles völlig unproblematisch und easy.

Mach es über einen Browser meinauto.volkswagen.de anstatt der App. Plane deinen Aufenthalt in der Autostadt und am Ende gibt es das Fenster mit den Anrufen.
Genau dort oder in der App unter "Planen Sie Ihren Autostadtbesuch" und dann Favoriten und runterscrollen

Hast wirklich ein schönes Auto. Du bist ja nur aus dem Wartesaal denke ich. Bei uns ist es auch die längste Zeit gewesen. Man liest sich. :like:

So, jetzt weiß ich endlich mehr, war heut beim :). Der 1.5 l Motor mit HS ist noch nicht durch das Prüfverfahren, mit DSG schon. Liefertermin wäre die 45. KW. voraussichtlich :rolleyes:. Jetzt überleg ich ob DSG doch nicht besser wäre, vor allem bei uns hier im Stadtverkehr....:neutral:

Ich fahre jetzt bei meinem 4. Auto aus dem VW Konzern mit DSG und möchte es auf keinem Fall mehr missen! Es fährt sich einfach entspannter, gerade im Stadtverkehr oder im Stau :like:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben