@T-Cat Das ist ja auch gar nicht mehr lange hin. So langsam kommt Bewegung in die Sache. Ich werde auf jeden Fall auch anschließend noch ganz viel hier lesen. Mindestens so lange bis @Rocca ihren T-Roc* ebenfalls hat.:joy: Und das wird vermutlich ja noch ne Weile dauern wenn ich das hier richtig sehe. Also nichts für ungut, ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es irgendwann auch mal bei dir weitergeht! Hast du bei der Hotline inzwischen etwas erreicht?

@Rocerin Ja, wir haben es fast geschafft.... :) Zuhause darf ich das Wort T-Roc* nicht mehr in den Mund nehmen - ohne dass jeder die Augen verdreht....Und wöchentlich kommen neue Päckchen bei uns an.... Habe gestern noch einen Becherhalter bestellt. Bleibe dem Forum auf jeden Fall auch erhalten. Habe hier viele wertvolle Tips bekommen.

Meine Freundin knurrt auch schon. Ich zeige ihr auch jeden T-Roc* den ich sehe und sage ihr jeden Tag was es Neues gibt.
Sie sehr den Tag herbei wo ich das Auto habe und vielleicht endlich Ruhe gebe:).

Ja, ja - grundsätzlich und wenn man bereit zum Kauf ist findet man immer etwas, was man für den Zukünftigen gebrauchen könnte. Und wenn nicht wird solange gesucht bis man etwas bedarfsgerechtes gefunden hat.
Die Wartezeit bis November muss schließlich adäquat überbrückt werden. :-)

@Rocerin ja, hab bei der Hotline angerufen. Die Dame am Telefon meinte, das ich evtl. das Marketing Gedöns abgelehnt hab beim Kaufvertrag machen. Eine Begrüßungs Email von VW hab ich ja auch noch net bekommen. Hab dann natürlich gleich den :) angerufen und nachgefragt. Der hat glaub ich durchs Telefon die Augen verdreht. :rolleyes: so ein netter junger Mann, der aber irgendwie von der We App keine Ahnung hat:no_mouth:....
Hab gestern Abend auf der Fahrt zur Arbeit einen Rocci mit Büroklammern im Dunkeln gesehn:heart_eyes:..hübsch...

Ach ja, lt. oben erwähnten netten jungen :) ist unser blauer Klaus KW 45 fertig, bestellt am 17.05.:confounded:

Ich suche noch den Widder, Ram the Bam, hat den irgendwer noch irgendwo gesehen? Als Plüschtier.:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

eine ev. dumme Frage in die Runde. Bislang liegt mir nur eine Auftragsbestätigung von meinem niedergelassenen VW Händler von Ende Juli 2019 vor. Von VW selbst noch gar nichts gehört. Mich würde der Werdegang meines Fahrzeugs schon weiter interessieren. Was solle als nächstes geschehen.

Ok, wie kann denn beizeiten der Werdegang der Produktion resp. Fertigstellung von mir verfolgt werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der Auftragsbestätigung bekommst du eine Kommissionsnummer, mit der du dich dann bei der WEApp anmelden kannst. Hoffentlich jedenfalls. Manchmal klappt das nicht immer gleich. Dort kannst du dann verfolgen, wann die Produktion deines Wagens gestartet wird und wann er sich auf dem Transportweg befindet. Oder du rufst deinen Freundlichen an und er sieht bei sich im System nach. Ist auf jeden Fall der zuverlässigere Weg, die App funktioniert nicht immer ganz genau.

Vielen Dank für die promten Antworten. Da ich leider nur im Besitz eines Diensthandy´s bin (der öffentl. Dienst muss sparen) und mir ein privates Handy* ersparen möchte (ja, das gibt es auch noch) kann ich wohl leider nicht auf die APP zurückgreifen. Gibt es einen Link im ganz "normalen" Internet?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben