Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Version?Ach ja ich habe ihn am 18.4.19 Bestellt.
Naja, man kann es ja mal versuchenHast du den in einer Blumenvase, damit er schön groß wird?![]()
Meiner wurde ca. 4 Wochen später produziert. Auch ein 2.0 Benziner. Bestellt habe ich am 08.04. und diesen Montag habe ich ihn abgeholt. Aber wie @kabeldesigner gesagt hat gibt es keinen Automatismus ...Ich habe mal eine Frage .
Auf der APP steht seit 3 Wochen Produktion ist gestartet , weiß jemand wie und wann es weiter geht?
LG Martin
...das ist nicht der Fall. Kartenupdate fürs Navi* ist Aufgabe des Nutzers, Updates für Steuergeräte macht Dein VW-Händler, wenn er Lust dazu hat, oder Du ihn drängst. Von alleine passiert bei VW nichts!weiß jemand von euch zufällig ob bei Abholung des Fahrzeugs von vornherein die neusten Updates vom Navi sowie vom Fahrzeug selbst aufgespielt sind?
...das ist richtig, die Frage war aber:Update fürs Auto, bekommst du immer bei jedem Service (sollte es welche geben), von deinem VW Händler aufgespielt.
weiß jemand von euch zufällig ob bei Abholung des Fahrzeugs von vornherein die neusten Updates vom Navi sowie vom Fahrzeug selbst aufgespielt sind?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.