Ich habe jetzt meinen Abholtermin in der Autostadt. Am 18.10. 15:00Uhr. :)

Ich habe mal eine Frage .
Auf der APP steht seit 3 Wochen Produktion ist gestartet , weiß jemand wie und wann es weiter geht?
LG Martin

Ach ja ich habe ihn am 18.4.19 Bestellt :confused:.

Ja die App spricht für sich, „Produktion ist gestartet“ steht auch immer noch da obwohl das Auto gebaut ist.

Ich habe mal eine Frage .
Auf der APP steht seit 3 Wochen Produktion ist gestartet , weiß jemand wie und wann es weiter geht?
LG Martin
Meiner wurde ca. 4 Wochen später produziert. Auch ein 2.0 Benziner. Bestellt habe ich am 08.04. und diesen Montag habe ich ihn abgeholt. Aber wie @kabeldesigner gesagt hat gibt es keinen Automatismus ...

weiß jemand von euch zufällig ob bei Abholung des Fahrzeugs von vornherein die neusten Updates vom Navi* sowie vom Fahrzeug selbst aufgespielt sind? Ich hole das Auto in einem Monat ab und würde gerne wissen ob ich für evtl Updates in die Werkstatt muss.

weiß jemand von euch zufällig ob bei Abholung des Fahrzeugs von vornherein die neusten Updates vom Navi sowie vom Fahrzeug selbst aufgespielt sind?
...das ist nicht der Fall. Kartenupdate fürs Navi* ist Aufgabe des Nutzers, Updates für Steuergeräte macht Dein VW-Händler, wenn er Lust dazu hat, oder Du ihn drängst. Von alleine passiert bei VW nichts!

@DanAnto

Karten Update musst du selber machen, wie @cohabit schon geschrieben hat.
Am besten du lässt dir bei Abholung zeigen, welche Version du aktuell drauf hast.
Dann kannst du auf der VW Seite nachschauen, ob schon eine aktuellere Version (als deine) zu Verfügung steht.

Wie das im einzelnen funktioniert, kannst du hier im Forum nachlesen.

Update fürs Auto, bekommst du immer bei jedem Service (sollte es welche geben), von deinem VW Händler aufgespielt.
Vorsicht : Nur wenn du auch den Service bei einem Volkswagen Stützpunkt durchführen lässt!

Ja hab ich gelesen, dachte nur an die weitere Vorgehensweise nach Abholung.

Bei besonders relevanten Updates, wird man von Volkswagen angeschrieben, so zumindest war es bei mir, im Bezug auf ein Update, dass das Composition Media betraf.

Vielleicht hilft die Info @DanAnto ein wenig

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben