Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt hab meinen am6.2. bestellt und kann ihn am 4.5. abholenDie Erfahrung hier im Forum zeigt aber deutlich, dass es beim Sport 150, DSG zickt.
Sport 190 hingegen fluppt!! Zumindest behaupten das die, die Einen bestellt haben![]()
![]()
Eben meinenangerufen, und nach dem Verbleib unseres Roci`s gefragt.
Kauf war am 27.02 ( AB )
Termin sollte 17 KW sein.
Er sagte Auto wäre per Schiff auf dem Weg nach Emden.
Von dort auf die Bahn zum großen Neuwagenversandgelände in Neuss. ( NRW )
Dann per LKW zum Händler.
Er meinte spätestens 1 ste Maiwoche hätten wir unseren Roci.
Nun Ja dann will ich das mal so Glauben.![]()
so wie ich das sehe sind das lauter 150PS Rocs.
meiner Meinung nach zickts bei den 190 Ps Sport.
Scheint mir kein guter Händler zu sein.
Als erstes solltest du auf korrekten Angaben in deiner AB bestehen. Du hast bei der Bestellung einen Vertrag unterschrieben mit Datum und allen Einzelheiten. In der AB kann jetzt nicht plötzlich etwas anderes stehen.
Des weiteren würde ich darauf bestehen, dass die Inzahlungnahme natürlich auch verlängert wird.
Da solltest du mal ordentlich auf den Tisch hauen und notfalls auch mit dem Chef reden. Ggf auch VW kontaktieren.
Ging doch um die Lieferzeiten!!!![]()
Man bin ich froh nicht der Einzige zu sein.
Dein Kommentar zeig ich sofort meiner Frau
Mädels...heute ist es soweit....dubdiduzum Feierabend gehts los..
Na dann allseits gute knitterfreie Fahrt !!Mädels...heute ist es soweit....dubdiduzum Feierabend gehts los..
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.