Ich muss mich auch nochmal zu Wort melden. Bin mittlerweile stinksauer :mad: am liebsten würde ich das Auto gar nicht mehr entgegennehmen und den Vertrag stornieren, wenn das so einfach ginge:triumph:. Wir warten seid 17.5. auf unser Auto:( vom angeblich so :) kriegen wir nur Ausflüchte zu hören, Termin zur Abholung wäre der 29.11. in Wolfsburg gewesen, es kam aber nie eine Bestätigung. Nach mehreren jetzt mehr energischen Telefonaten rücken sie endlich damit raus, dass das Auto noch in Portugal steht und irgend ein Teil fehlt, konnten aber nicht sagen, welches. Das ist wirklich eine Hinhaltetaktik von VW die ihresgleichen sucht, und das bei der heutigen Digitalisierung, wo man doch wirklich alles nachverfolgen kann. Ich bin mir aber auch nicht mehr sicher, ob es am Autohaus liegt oder am Konzern selbst. Es is ja von Anfang an seltsam gewesen, dass ich mich nie in die WE app einloggen und sowas wie den Verlauf der Produktion verfolgen konnte. Ich könnte:sob::sob::sob: und wenn ich dann so lese, wie schnell es bei anderen geht????? Da passt doch irgendetwas nicht, ich fühl mich fast schon wie übers Ohr gehauen. Die ganze Vorfreude ist weg:tired_face::pensive::confounded::triumph:

Da weiß man jetzt gar nicht was man schreiben soll, so ein SCH...
Ich hoffe für dich das sich schnell alles zum guten wendet. Es ist schon schwer wenn sich die Vorfreude in Wut verwandelt und das mit Recht.

@Rocca Das ist ja eine zivilrechtliche Angelegenheit. Hast du eine Rechtschutzversicherung? Dann hol dir eine Rechtsberatung bei einem Rechtsanwalt. Die meisten Versicherungen bezahlen das.
Dein Händler scheint sich nicht wirklich zu kümmern. Da ist ein wenig Nachdruck fällig.

@Rocca Oh je, das klingt wirklich mega nervig. :confused:Fühle mit dir!!! Hoffe, dass es sich ganz bald positiv für dich auflösen lässt. Ich drücke die Daumen :like::like:

Wann habt ihr denn alle bestellt,
dass der T-Roc* noch in diesem Jahr kommt ??
Ich am 30.10. bestellt !!
Müsste ich von meinem Händler eine INFO oder FIN bekommen ?

Gruß

Juhu :)
Eben hat mich mein Freundlicher angerufen.
Mein Auti ist endlich da. Heute noch hin und ein paar Unterschriften und Einzelheiten besprechen.
Kann sich also nur noch um ein paar Tage handeln bis ich ihn endlich habe :like:

@yy-zz

Nein also nach noch nichtmal zwei Wochen kannst du höchstens mit ner AB rechnen und nicht mit einer FIN.

Ich hab am 13.09.19 bestellt und habe meine Fin vor 7 Tagen bekommen also nach 8 Wochen.

Frage an den Wartesaal. Habe meinen T-Roc* am 16.09.2019 bestellt! Bekomme ich jetzt das Modelljahr 2020 ganz sicher? Woher weiß ich das oder woran erkenne ich das? Liefertermin ist 48. KW, also in 2 Wochen.
Jemand schrieb das aus dem Schwarz-Rot-ceramique -Sitzpolster beim Sport im Modelljahr 2020 nun Schwarz-Rot-Anthrazit geworden ist???...würde ich sehr begrüßen... aber woher kann ich das nun vorher in Erfahrung bringen? In der Auftragsbestätigung steht davon nichts.. dort ist noch die herkömmliche Polsterung aufgeführt??? Ich bin do gespannt und mag auch nicht mehr länger warten

Du bekommst save mj 2020. Die Modellpflege ist nicht für alle Wagen mit mj 2020.

Du bekommst ihn noch so wie du bestellt hast.

Hast du bereits ein Abholtermin oder geht der zum Händler?

Jo hatte das Thema heute erst mit meim Händler weil ich das mit Anthrazit auch besser gefunden hätte. Aber die Modellpflege muss erstmal eingepflegt werden bla bla bla. Fahrzeuge die dieses jahr noch bestellt werden sind, sind seiner Meinung nach noch vor der Modellpflege

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben