2jabiko
Lebt hier ★★☆
@GabaGammla - da bin ich auch ganz bei Dir.
WE - ist Sch.....
WE - ist Sch.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lange brauch man pro Fahrzeug zum Tausch? 1-2min ?
Dann sollte je nach Kapazitäten an die 250 STk am Tag getauscht worden sein. D.h. eventuell sogar schon ende KW48 aufm Schiff... ?
Du bist BöseGut das meine AHK schon mit dem Auto bei mir ist.
Vielleicht ist er dann nicht mehr Blau sonderen BraunIch sag doch, unser blauer Klaus genießt das hoffentlich schöne Wetterin Portugal. Und kommt dann nächstes Jahr, wenn er dann Anfang Januar tatsächlich ausgeliefert werden sollte, warten wir schon fast 8 Monate
.
Das soll wohl ein Witz sein, oder?Theoretisch wird das Wechseln nicht so lange dauern, maximal 5 Minuten. Aber die werden jetzt nicht im Akkord alles stehen und liegen lassen und von Auto zu Auto rennen, das da irgendwo rumsteht. Wenn du sowas tatsächlich versuchen wollen würdest auszurechnen müsstest du ja auch die "Wegzeit" von Auto zu Auto dazu rechnen und selbst dann kommst du am Ende auf kein realistisches Ergebnis, da niemand weiß, wie die Arbeitspraxis aussehen wird.
@TRIERoc
...kann man nun nichtmal mehr digital verfolgen, ob sich der Status von "in Produktion" zu "auf dem Transportweg" ändert. (Für diejenigen, die den Status noch nicht erreicht hatten...) Dadurch hätten wenigsten halbwegs Infos kommuniziert werden können.
Daher ist es nicht wirklich schade drum, dass WE nicht mehr erreichbar ist. Funktioniert hatte es sowieso kaum.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.