Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir genauso, weiß immer noch nix von meinemMeinist mittlerweile eher ein
- er kann aber auch nichts dran ändern das er in Portugal in der Sonne steht.
Und die Autos werden zum Hafen und aufs Schiff getragen, genauso in Emden abgeladen und auf den Zug / Autotransporter gebracht?Ein paar hundert Meter max. 1-2 km fände ich ja noch verkraftbar.. Ich ging irrtürmlich tatsächlich davon aus, dass ein Neuwagen mit 0km kommt und ich ihn zumindest km technisch "entjungfern" darf...
Dabei rollen ja auch die RäderGezogen, geschleppt, gerollt, getragen, (...)
Die Autostadt übergibt täglich bis zu 500 (?) Autos. Wie will man das dann schaffen?tatsächlich einfach mit dem Masterkey einfach Zurückgesetzt
Vielleicht sollte VW mal die Abholung direkt in Portugal ab Band anbieten. Dann wären es sicher 0km. Aber dafür musst Du das Auto dann selbst verschiffen..
Meine Leidensgenossen.. geht mir genauso!! Ich wollte an Weihnachten mit meinem Rocci in Urlaub fahren.. schön auf der Autobahn ausfahren... das wird wohl nix mehr...dann also noch 1 x mit meiner schwarzen Allrad-Mokkabohne fahren... is auch ok! Aber ich hatte mich soooo gefreut!Geht mir genauso, weiß immer noch nix von meinem![]()
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!! Meldest Du ihn auch dieses Jahr noch an? GrüßeSo gestern war es soweit, jetztbin ich Stolzer Besitzer meines T -Rocs
Sollte ihn um 11.15 übergeben bekommen aber leider war er noch nicht im Turm angekommen so das ich erst 4 Stunden später um 15:15 übergeben bekommen habe.
Ich habe aber zu Entschädigung noch mal 30 Euro mehr auf die Karte gebucht bekommen.
Das Black Style Paket sieht echt sehr gut aus.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!! Meldest Du ihn auch dieses Jahr noch an? Grüße
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.