Er wird definitiv ein paar km "auf der Uhr" haben. Die tragen ihn ja nicht rum :p

Ist mein erstes mal, dachte die haben die möglichkeit einmal die Uhr auf 0 zurück zu setzen.. Schade

Es gibt für die AHK* eine RICHTLINIE 94/20/EG DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES über mechanische Verbindungseinrichtungen von Kraftfahrzeugen und Kraftfahrzeuganhängern sowie ihre Anbringung an diesen Fahrzeugen. Vielleicht muss sich VW auch an EU-Richtlinien halten:p

Zuletzt bearbeitet:
@Style

WOooOOOoooT :scream:
Das ist ja schon fast ein Jahreswagen, Testfahrt richtung Sonnenuntergang zum Picknicken mit ner heißblütigen Portugiesin?

Ein paar hundert Meter max. 1-2 km fände ich ja noch verkraftbar.. Ich ging irrtürmlich tatsächlich davon aus, dass ein Neuwagen mit 0km kommt und ich ihn zumindest km technisch "entjungfern" darf... :sob:

Ein paar hundert Meter max. 1-2 km fände ich ja noch verkraftbar.. Ich ging irrtürmlich tatsächlich davon aus, dass ein Neuwagen mit 0km kommt und ich ihn zumindest km technisch "entjungfern" darf...
Und die Autos werden zum Hafen und aufs Schiff getragen, genauso in Emden abgeladen und auf den Zug / Autotransporter gebracht? :joy:

Gezogen, geschleppt, gerollt, getragen, oder tatsächlich einfach mit dem Masterkey einfach Zurückgesetzt =D ..

Ja mag sehr naiv gewesen sein, die träumerei eines jungen Mannes der sein ersten Neuwagen bekommt ^^

Vielleicht sollte VW mal die Abholung direkt in Portugal ab Band anbieten. Dann wären es sicher 0km. Aber dafür musst Du das Auto dann selbst verschiffen. ;)
Nee, Spaß, das mit den 0km dachte ich bei meinem 1. Neuwagen damals auch und musste mich eines Besseren belehren lassen. Es sind aber i.d.R. immer mindestens 2-stellige Beträge. Bei höheren 2-stelligen oder gar 3-stellig Laufleistungen würde ich allerdings stutzig werden und mir das erklären lassen.

Vielleicht sollte VW mal die Abholung direkt in Portugal ab Band anbieten. Dann wären es sicher 0km. Aber dafür musst Du das Auto dann selbst verschiffen. ;).

Dann könnte ich wenigstens mein portugisisch mal aufbessern.
Ich werde berichten wv km bei mir auf der Uhr dann stehen :).

So gestern war es soweit, jetztbin ich Stolzer Besitzer meines T -Rocs :)

Sollte ihn um 11.15 übergeben bekommen aber leider war er noch nicht im Turm angekommen so das ich erst 4 Stunden später um 15:15 übergeben bekommen habe.

Ich habe aber zu Entschädigung noch mal 30 Euro mehr auf die Karte gebucht bekommen.

Das Black Style Paket sieht echt sehr gut aus.

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt:cool:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Hattest bestimmt trotz Verspätung einen tollen Tag in WOB. Kann es auch kaum noch abwarten... o_O

So gestern war es soweit, jetztbin ich Stolzer Besitzer meines T -Rocs :)

Sollte ihn um 11.15 übergeben bekommen aber leider war er noch nicht im Turm angekommen so das ich erst 4 Stunden später um 15:15 übergeben bekommen habe.

Ich habe aber zu Entschädigung noch mal 30 Euro mehr auf die Karte gebucht bekommen.

Das Black Style Paket sieht echt sehr gut aus.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!! Meldest Du ihn auch dieses Jahr noch an? Grüße

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben