Yes, yes, yes -> Montag wird abgeholt :like::)
Freue mich für Dich!! Prima! War Deiner doch noch vor meinem auf dem Transportweg. Ob die vielleicht morgen noch Trier anfahren??? Aber da ich ja mein Kennzeichen wieder übernehmen möchte, muss 1 Tag dazwischen liegen.. der Händler sagte eh, dass sie mein Auto, wenn es bei Ihnen ankommt, mindestens 4 Tage brauchen, um es fahrbereit zu machen... Flüssigkeiten.. Winterräder.. Folien ab.. whatever???
Also.. ich mache mir da jetzt keine Hoffnung mehr.. warte dann auf das neue Jahr.. aber dann müsste er ja wirklich mal bald bei denen einlaufen..auf jeden Fall an Euch alle: Gute Fahrt

(...) Aber da ich ja mein Kennzeichen wieder übernehmen möchte, muss 1 Tag dazwischen liegen.. (...)
Da muss nichts mehr dazwischen liegen. Wir haben heute einen neuen UP (Lagerwagen) für meine Frau gekauft. Morgen wird ihr jetziges Auto abgemeldet und der Neue mit gleichem alten Kennzeichen zugelassen.
Beim Rest deiner Aufzählung mag der Händler recht haben.

Bin Morgen schonmal einen Probedurchlauf in WOB machen, mein Bruder (der Drecksack...) darf morgen sein Golf* GTI abholen. (Hat ne Woche nach mir bestellt gehabt:mad:) Egal Freue mich für Ihn in kann gut beobachten was bei ihm schief läuft das es bei mir nicht passiert. Hehe :imp:

Oha! "Extreme-Abholing" :joy::joy::joy:
Nicht, dass Du in einen Rausch gerätst :p

Ich glaube das Problem wird eher sein, dass ich morgen nicht irgendjemand einfach umrenne und mit seinem Troc heimfahr :D

Hab meim Bruder aber schon gesagt das er mich Notfalls an i-ein Pfosten binden muss..

Ich glaube das Problem wird eher sein, dass ich morgen nicht irgendjemand einfach umrenne und mit seinem Troc heimfahr :D

Hab meim Bruder aber schon gesagt das er mich Notfalls an i-ein Pfosten binden muss..

:joy::like::joy::like::joy:

Konnte erst jetzt wieder schreiben, da ich bis heute in WOB festgehalten wurde, weil ich versucht hab ganz viele Trocs zu klauen...

natürlich nur ein spaß..

Gefühlt jedes dritte Fahrzeug war ein TRoc oder Golf* GTI das abgeholt wurde, nur sehr vereinzelt mal ein anderes Model gesehen.

Na also! Läuft ja wieder. :like:
Weiß nicht so recht... glaube, mein Auto ist verschollen! Sollte ja in KW 46/48 da sein... wegen AHK* verzögerte Lieferung..Steht laut Händler seit fast 4 Wochen auf dem „Bahnhof“ und wartet auf Abtransport...ist also immer noch nicht da!? Denke mal, dass die mit Bahnhof Emden meinen, oder?

Also meiner Wartet in Wolfsburg auf mich......Eigendlich sollte ich ihn letzte Woche schon holen, hat aber nicht ganz geklappt.....Aber jetzt am Wochende ist es soweit....:) Kennzeichen habe ich ja schon...
Top!!! Also ein verspätetes Weihnachtsgeschenk :p.
Dann viel Spaß in WOB! Die Winter Wunder Stadt läuft ja sogar noch bis zum 05.01.20. Ist echt ne tolle Atmosphäre da!

Durfte heute meinen T-Roc abholen, Bilder gibt's im Showroom. Bedanke mich für die kurzweilige Zeit hier im Wartesaal und wünsche allen Wartenden weiterhin viel Geduld. Aber wie der eine oder andere schon sagte, das Warten lohnt sich!!!

Glückwunsch! Das mit der Wartezeit kann ich so unterschreiben. Das Auto macht einfach jeden Tag Laune!!!

:sob::sob:Autsch!!! Bin doch in Holland am Meer.. seit gestern. Als ich heute Abend wieder zurück zum Hotel-Parkplatz kam... was sehe ich da??? :scream::scream::worried::cool::confused: Zwei wunderschöne, schnittige, elegante, superausschauende T-Roc*‘S!! Und meiner wird einfach nicht weiter transportiert! Uäh! :sob: Heul! Je näher es rückt, umso ungeduldiger werde ich! Meine armen Mitmenschen.. ich hab schon die Zwangshandlung „Handy* nach Nachricht vom Händler checken!“... bitte, bitte ruf mich an!!!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben