Wünsche euch eine tolle Übergabe und eine gute Heimreise mit dem schicken, tollen T - Roc.:)

@Rocca UND?? Wie war‘s? Zufrieden? Hat sich die lange Warterei und der ganze Ärger gelohnt?
@2jabiko Du auch? Alles gut gelaufen?

Wie war die Heimfahrt? Gibt es schon erste Fotos? Wenn ihr den ersten Rausch ausgeschlafen habt, vergesst unseren Showroom nicht, wir warten gespannt! :p

Das abholen gestern war schon mega:grinning:, momentan mach ich noch Zwischenhalt bei meiner Mutter für ein paar Tage, aber ich steh die ganze Zeit nur am Fenster , um den blauen Klaus anzuschauen. Er hat nun die Winterschluffen drauf und sieht nicht ganz so chic aus wie mit den Sommerschühchen:grinning::relieved:.aber ich finde, das passt trotzdem und er gefällt mir mega gut. Schon die Fahrt gestern war klasse bei schönstem Wetter. Aber jetzt muss ich erst mal Bedienungsanleitungen lesen und dann kann ich noch nen ganzen Roman schreiben....:heart_eyes:

Super Farbe, gefällt mir sehr gut :)viel Glück, Spaß und gute Fahrt :blush:

Schick. Gefällt mir.Hast ja lange genug drauf gewartet. Nun ist er endlich da.
Gratuliere dir zum Roc und allzeit gute Fahrt. :like:

Ja, sehr ansprechend, bis auf die Winter - Stahlfelgen. Haben sie dir nicht die Radabdeckungen drauf gemacht? Ohne Abdeckungen sehen die Räder zum Auto nicht so schön aus. Ich schreibe nicht wegen fehlender Alufelgen oder Reifengrößen, sondern: wenn schon Stahlfelgen für den Winterr, dann aber doch mit Radabdeckungen.
Ansonsten gibt es meinerseits nichts zu bemäkeln. Das Blau steht ihm sehr, sehr gut.
Viel Spaß damit und vermeide Blechkaltverformungen ;).

:p Ja die Radabdeckungen liegen beim Autohändler, bin gerade noch im Westerwald und fahr am Dienstag erst heim, dann kommen auch die Abdeckungen drauf, sieht schon etwas bullig aus:laughing:, aber das Fahren mit den ganzen Assistenzsystemen und so is ein Traum:heart_eyes::joy::like:

Tolle Farbe gefällt mit sehr gut. Stand bei mir auch zur Auswahl. Konnte mich dann aber nicht zwischen Blau und Rot entscheiden und hab einfach eine Münze geschmissen.
biggrin.gif
Die Stahlfelgen solltest unbedingt verblenden. Stören doch etwas den wunderschönen Eindruck.
Allzeit Tinnef- und Bullenfreie Fahrt

@Rocca - nun ist er endlich da. Wie ich sehe sind Deine Erwartungen mehr als übertroffen.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Fahrzeug.
@Rocerin - danke der Nachfrage - aber ich bin hoffentlich in KW 03/2020 dran. Er steht beim Händler
und wird häufig von uns besucht. Anmeldung kann aber erst erfolgen nachdem der Brief eingetroffen ist.

Das ist ja schon seelische Grausamkeit. ;)
Durftest du wenigstens schon mal drin sitzen?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben