Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt mal, ist euch auch aufgefallen das die Ladeschutzkannte den Dreck besser an der Stoßstange abfließen lässt.
Habe mal ein Photo gemacht von gestern nach 300 km Autofahrt. Normaler Weise ist danach die Stoßstange total eingesaut vor allen Dingen war es gestern Nacht sehr nass auf der Autobahn.
Anhang anzeigen 5979
Gut gewählt!!!Hallo T-Roc Gemeinde,
Mit grosser Vorfreude habe ich letzten Freitag meinen T-Roc United bestellt und bin gespannt auf das Ergebnis. Hier die Konfiguration:
T-Roc "UNITED" 1.5 l TSI OPF 110 kW (150 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt. Lieferung ist aber erst für das 2. Halbjahr angekündigt.
- Pure White Schwarz
- Sitze: Titanschwarz-Grau-Blau; Instrumententafel: Titanschwarz; Teppich: Schwarz
- Fahrerassistenzpaket
- Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre im Anschluss an die Herstellergarantie, maximale Gesamtlaufleistung 100 000 km
- Einparkhilfe - Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich
- Rückfahrkamera "Rear View"
- Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
- Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht
- 4 Ganzjahresreifen 215/55 R 17
- Heckklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
Chers
markusch
Bei 300 km Autofahrt auf regennasser Fahrbahn ist selbst der Roc nicht mehr sauber. Was hätte es gebracht wenn ich erst alles sauber poliert hätte und dann das Photo gemacht hätte. Ich wollte doch zeigen das nach so einer Fahrt die Verschmutzung mit Ladeschutzkante nicht ganz so schlimm ist wie sonst ohne Ladeschutzkante . Da war sonst immer die Stoßstange total versautIst deine Linse schmutzig? oder was sind das für Kratzer und Schrammen im Roci ???
Vielen Dank.Sehr schön deine Bestellung. Ich vermisse die elektrische Heckklappe. Ich weiß nicht genau ob es sie beim Cabrio gibt ab wenn dann versuche sie bloß nachzubestellen. Es lohnt sich. Siehe Forenbeiträge
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.